WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
BeitrÀge
23.025
Punkte
113
Gegen heiße Ecuadorianer kann man aber schnell so aussehen, wenn man schon Gruppensieger und der Druck raus ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
BeitrÀge
10.647
Punkte
113
Ort
MĂȘlĂ©e Island
Ähhhhh?
Spielen die Ecuadoreaner auf 1,5 Geschwindigkeit? Was ist das denn???
Wissen die Deutschen dass es heute eine gegnerische Mannschaft gibt? Mit Spielern, die laufen, einen Fuss vor den anderen?

Die ruhen sich heute ein bisschen aus. Können sie sich erlauben, weil im nÀchsten Spiel starten sie sowieso wieder alle...
 

carlch

Bankspieler
BeitrÀge
1.222
Punkte
113
Wer hÀtte gedacht, dass in einer 3 Offensiv-Reihe aus Wirtz, Musiala und Sane - es nicht der letztgenannte ist, der leistungstechnisch abfÀllt...
Stimmt echt beeindruckend seine PĂ€sse in die FĂŒĂŸe des Gegners
 Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass die außer Undav eigentlich alle abfallen bzw. ihrer Form hinterherlaufen.
 

JL13

King Kong
BeitrÀge
25.635
Punkte
113
Ist das der Sohn vol Claudio Caniggia und Joao Pinto da an der Seitenlinie bei Ecuador?
 
Oben