WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
spätestens im achtelfinale ist eh Schluss, überzeugt hat Deutschland gegen keinen der 3 Gruppengegner.
Wir können froh sein, dass wir eine so schwache Gruppe gelost bekommen haben

Das ist auch wirklich übel zu sehen, wenn man an Musiala (ja natürlich hat das Gründe) & Wirtz von früher denkt. Havertz enttäuscht mich auch. Der war in der Schlussphase der Saison echt gut.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Also nach drei Spielen muss ich wirklich sagen, dass ich auch einfach keinerlei Sympathien entwickeln kann. Außer der gleichen Staatsangehörigkeit ist da so gar keine Verbindung. Und irgendwo stinkt der Fisch da schon vom Kopf her.

Tajiri

Bankspieler
Das zweite Tor ist ja wirklich der Knaller.

Neuer kippt nach vorne über, wie ein Besoffener der nach dem 16. Jägermeister vorne über in die Pissrinne des Klowagens kippt.

Da fehlt ja wirklich nur noch das im Hintergrund ein Punktrichter vom Skispringen die 20 zieht für die Landung.

Buster D

Bankspieler
Der Kommentator faselt auch nur Müll zusammen. "Kann man mal verlieren". Deutschland im Prinzip seit dem unrechtmäßigen ersten Tor mit einer absoluten Nichtleistung. So hätte man selbst gegen San Marino verloren. Und sowas bei einer WM. Einfach nur peinlich.

thedoctor46

Bankspieler
Mexiko sind dann höchstwahrscheinlich diejenigen die Ecuador erwischen im Sechzehntelfinale. Unangenehm.

Oben