Natürlich war es keine gute Leistung, aber es ist auch nicht die leichteste Ausgangssituation, wenn die andere Mannschaft (und das Stadion) brennt und man selbst schon sicher 1. ist.
Da kann sich Kimmich noch 3 x hinstellen und sagen, dass sie unbedingt gewinnen wollten und es ist am Ende dennoch ein massiver Unterschied.
Ich bin aus der ganzen Gruppenphase nicht wirklich schlau geworden, aber man ist am Ende durchgekommen.
Auf jeden Fall war dieses Spiel auf jeden Fall Werbung für das Weiterkommen der Drittplatzierten. Großartig zu sehen, wie viel es Ihnen bedeutet hat.