hermite
Bankspieler
CL mit Chelsea damals war schon eine Meisterleistung.Tuchel ist doch sowieso ein völlig überbewerteter Trainer. Wo hat er jemals etwas gerissen und sich länger als ein, zwei Jahre gehalten?
CL mit Chelsea damals war schon eine Meisterleistung.Tuchel ist doch sowieso ein völlig überbewerteter Trainer. Wo hat er jemals etwas gerissen und sich länger als ein, zwei Jahre gehalten?
Deswegen darf nur sein Bruder beim BVB spielenBellingham war aber noch schlechter![]()
Was hast du denn für ein Problem mit Ossis und CIS-Hetero-Männern?Dann kann man das zumindest mal so formulieren, meine Fresse. Ich weiß dass genaues zuhören nicht so ganz im Trend liegt, aber wäre mal nicht schlecht wenn man mal damit anfängt...
Nicht auszudenken, hier im Forum würde jemand bestimmte negative Assoziationen mit "Die Ossis sind alle...", oder noch schlimmer mit: "Die CIS-Hetero Männer sind alle..."einleiten.
HAt hier jemand von Südamerikanern allgemein als offen rassistisch gesprochen?Dann kann man das zumindest mal so formulieren, meine Fresse. Ich weiß dass genaues zuhören nicht so ganz im Trend liegt, aber wäre mal nicht schlecht wenn man mal damit anfängt...
Nicht auszudenken, hier im Forum würde jemand bestimmte negative Assoziationen mit "Die Ossis sind alle...", oder noch schlimmer mit: "Die CIS-Hetero Männer sind alle..."einleiten.
Bellingham war noch schlechter. Unglaublich, aber war.Kane und Olise die beiden schwächsten Spieler der Halbfinals.
Er hat sich gedacht, dass er das Ding mit einer starken Defensive wie gegen Mexiko und Norwegen über die Zeit bringen kann. Wenn das tatsächlich geklappt hätte, hätten sie ihn auf der Insel gefeiert. Jetzt werden sie ihn stattdessen vom Hof jagen.Tuchel hatte mit Rashford und Saka noch zwei schnelle Konterspieler auf der Bank. Rashford bringt er bei Rückstand in der 96.
Argentinien konnte hoch stehen und Druck machen, weil sie nicht die Befürchtung haben mussten, dass England noch schnell kontern kann. Das ist wirklich eine schwache Trainerleistung von Tuchel. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.
"Die CIS-Hetero Männer sind alle..."![]()
Das ist der russische Linienrichter, der das Tor gegeben hat auf NAchfrage.Englands GOAT, Gottfried Dienst, der einzige der England zu einem Titel geführt hat
Anhang anzeigen 73487
Ist das nicht der russische linienrichter? Kalle war schneller.Englands GOAT, Gottfried Dienst, der einzige der England zu einem Titel geführt hat
Anhang anzeigen 73487
WAs ist denn ein CIS Hetero Mann?Was hast du denn für ein Problem mit Ossis und CIS-Hetero-Männern?
Stimmt, hast RechtDas ist der russische Linienrichter, der das Tor gegeben hat aus NAchfrage.
Jo der Gottfried konnte nix dafür.Ist das nicht der russische linienrichter?
HAt hier jemand von Südamerikanern allgemein als offen rassistisch gesprochen?
Seitdem ist England auch verflucht vom Fußballgott.Englands GOAT, der einzige der England zu einem Titel geführt hat
Anhang anzeigen 73487
Was hast du denn für ein Problem mit Ossis und CIS-Hetero-Männern?
Bellingham war in der 1. Hälfte superstark. Bei Argentinien hatte man aber immerhin verhindert, dass Kane zu Torchancen kam.
Umgekehrt England in Bezug auf Messi, der keinen Spielraum bekam.
Tommys und Tuchel waren aber plötzlich komplett überfordert beim Kampfeswillen der Gauchos und All-In nach Rückstand.
Für mich ist das ein fußballerisches Wunschfinale.