Oh, haben wir hier Peter Neururer im Haus? Warum hat keiner das jemals probiert?Messi würde ich old-schoolig verteidigen lassen...einer steht ihm permanent auf den Füssen, damit er keinen Ball bekommt.
Oh, haben wir hier Peter Neururer im Haus? Warum hat keiner das jemals probiert?Messi würde ich old-schoolig verteidigen lassen...einer steht ihm permanent auf den Füssen, damit er keinen Ball bekommt.
Du kannst dir auch das tippen sparen und einfach Makaay schreiben
Wie dämlich ist Simeone, hat bei Argentinien keiner Deutschland-Ecuador gesehen?
War bei Regelkunde wohl Kreide holenSimeone ist auch irgendwie dumm oder? Ist doch klar, dass man das apfeift.
DAS frage ich mich auch...zur Not Diego Buchwald reaktivieren.Oh, haben wir hier Peter Neururer im Haus? Warum hat keiner das jemals probiert?
Wie der Vater...Simeone ist auch irgendwie dumm oder? Ist doch klar, dass man das apfeift.
Simeone oh man.
Toni Kroos wäre auch ne OptionDAS frage ich mich auch...zur Not Diego Buchwald reaktivieren.
Du ich hab alles was mit Deutschland bei diesem Turnier zu tun hat verdrängt...Paraguay, Ecuador, Hauptsache Brasilien
Kack hydration break. Hoffentlich sieht man das nie wieder.