Sports Almanac
Bankspieler
0,05 zu 0,03 xG. Zum ersten Mal in der WM Geschichte gab es in den ersten 30 Minuten keinen Torschuss. Sagt alles
Daran ist die Aufstockung auf 48 Teams schuld.
0,05 zu 0,03 xG. Zum ersten Mal in der WM Geschichte gab es in den ersten 30 Minuten keinen Torschuss. Sagt alles
Das steht ihm. Tuchel ist einfach kein Glatzen-Typ.
Kane ist bisher leider sehr unsichtbar, ja. Aber wenn er Ball am ist, ist es wie in München. Das hat alles Hand und Fuß. Gordon muss schneller abspielen und Anderson finde ich super. Bellingham auch gut aber halt ohne Ertrag. Natürlich schwierig wenn man 40M vor dem Tor alles alleine machen muss.Bellingham ist der Daddy von Kane. Wahnsinn, wie der Junge voran geht, während der geforderte Weltfußballer unsichtbar ist.
Ok, klar gegen Messi darf es nicht gehen. Grenze klar überschritten.
Michelle Hunziker
Hat Angst, dass er sich die Frisur bricht.Wenn Kane hier nicht nach Standard netzt oder aus 20 m frei schießen darf, ist er echt so fehl am Platz grad. Wirkt als würde er gleich weinen.
Das war eine klare Gelbe. Henderson senst Messi auf Kniehöhe um. Die folgende Gelbe gegen Argentinien war ebenso logisch. Klares taktisches Foul in der Rückwärtsbewegung.
Schiri macht bis jetzt einen guten Job mMn.
Bei harten Zweikämpfen großzügig, sonst wären schon zuviele Spieler gelbbelastet. Und diese Zweikämpfe und Fouls waren halt bis auf die geahndeten nicht komplett drüber. Freistoß Ja, Gelb nein.
Der fehlt seit dem Achtelfinale mit Armbruch, also hat er heute höchstens auf der PlayStation jemanden umgesenst
Schweini und Esther haben beide schöne Haare, finde ich.
Offensichtlich rennen die Ersatzspieler unerkannt aufs Feld, foulen und verschwinden wieder. Guerilla-Taktik🫥Der fehlt seit dem Achtelfinale mit Armbruch, also hat er heute höchstens auf der PlayStation jemanden umgesenst
Ist das holländische TV ohne Bild?Ich schaue holländisches TV. Hatte ich wohl falsch verstanden.