Frag mal Gladio, der findet bestimmt auf Youtube einen passenden Zusammenschnitt.Du würdest mir widersprechen wenn ich Luis Suarez und Neuer positionstechnisch vergleiche?
Der positionstechnische Vergleich zwischen Luis Suarez und Oliver Kahn wäre noch besser gewesen.Beide gut mit der gut mit der Hand auf der Linie
"Tuchel kommt immer wieder auf die Idee: Was kann ich tun, um der Mannschaft zu helfen?"
Ach was
Hat sich an den besch*ssenen Ford Ka erinnert, den er mit 18 als Erstwagen gefahren ist.Hat Schweini da gerade Fickford gesagt?
Ich finde er ist ein guter torwart. Koordinativ erinnert er zwar an Steve urkel, aber er hat gute Reflexe und macht den Job. Am Ball ebenfalls, es sieht bei jedem pass so aus als bricht er sich ein bein, aber er hat Übersicht.Pickford ist overhated
Ist das holländische TV ohne Bild?
Beide sehr bissig unterwegs gewesen.Der positionstechnische Vergleich zwischen Luis Suarez und Oliver Kahn wäre noch besser gewesen.
Ich kenne halt keine Spieler aus der englischen Nationalmannschaft außer Kane und Bellingham.
Sein Problem ist halt, dass er wenn was schief geht oft richtig richtig doof aussieht
Cucurella damit im ganzen 16er stark.Beide gut mit der Hand auf der Linie
Sehe ich auch so. Wenn er den nicht hält, dann ist der Tenor hier "Bahnschranke"Für Pickford war das vielleicht was besonderes, aber grundsätzlich wäre das auf Weltniveau, auf dem wie uns nun mal bewegen, ein Torwartfehler gewesen, wenn er den unplatzierten Ball nicht gehalten hätte.
Der positionstechnische Vergleich zwischen Luis Suarez und Oliver Kahn wäre noch besser gewesen.