Ignorant0815
Bankspieler
Spiel läuft so perfekt aus Sicht der Spanier. Frankreich komplett den Zahn gezogen bisher. Die Defensive Spaniens macht das so unfassbar gut, alle Laufwege zu die ganze Zeit.
Bro, ernsthaft?![]()
Die Spanier sind taktisch einfach mal die Gary Kasparows Europas. Die Italiener sind die Magnus Carlsens![]()
Ne, Bücher.Macht Carlsen auch Antivirus?
Er macht Anti Virus unnötigMacht Carlsen auch Antivirus?
Da muss ich Dir Gelb machen, wie Aytekin sagen würde.Ich pass mich dem Niveau der nichtdeutschen Schiris an. Au weia
![]()
Er macht Anti Virus unnötig![]()
![]()
Problem ist halt dass er der kreativere im ZM ist. Koné ist eigentlich der physischere Part wenn der kommen sollte... Vielleicht Kanté?Rabiot würde ich runternehmen
Eine Stunde mehr pro Woche, das muss doch drin sein.Deine Skills sind beeindruckend. Frage mich, warum du nicht Milliardär bist. Aber dann fällt mir wieder ein, dass du ne faule Sau bist.![]()
Was machen Dembele und Mbappe heute eigentlich?
So wie viele andere bei Frankreich bisher auch. Dembele z.B. hat 40% Fehlpässe, Barcola auch eher wirkungslos. „Komisch“ dass du nur Olise herausnimmstDarf man ihn nur loben? auch wenn er heute wirklich den letzten Mist zusammenspielt.
Ich wär tatsächlich für KantéProblem ist halt dass er der kreativere im ZM ist. Koné ist eigentlich der physischere Part wenn der kommen sollte... Vielleicht Kanté?