Malgani
Bankspieler
So wie viele andere bei Frankreich bisher auch. Dembele z.B. hat 40% Fehlpässe, Barcola auch eher wirkungslos. „Komisch“ dass du nur Olise herausnimmst
Tchouameni ebenfalls unsichtbar
So wie viele andere bei Frankreich bisher auch. Dembele z.B. hat 40% Fehlpässe, Barcola auch eher wirkungslos. „Komisch“ dass du nur Olise herausnimmst
Ein Buch bekommt die häufig vorkommede gelbstich ErkrankungEin Buch fängt sich auch selten eine Krankheit ein
Olise spielt bei BayernKomisch“ dass du nur Olise herausnimmst
Es wird immer schlimmer...Weil ich die falschen Bilder nehme und zu faul bin direkt die richtigen zu bearbeiten.
Hier ist natürlich der Grund wieso Merz bei 13% Zustimmung steht:
Anhang anzeigen 73460
Stimmt. Cucurella ist beliebter.Es wird immer schlimmer...
Wir können uns diese Handspiele nicht mehr leisten.Weil ich die falschen Bilder nehme und zu faul bin direkt die richtigen zu bearbeiten.
Anhang anzeigen 73460
Wenn die bessere Mannschaft führt ist da nix geschenkt. 11er war unglücklich weil er ihn im Rücken nicht gesehen hat. Passiert.Komplett geschenkte Führung.
Hätte Deschamps mal besser Doue aufgestellt.
Olise mit nem schlimmen Auftritt bislang.
Weil er keine Spitze oder aussen ist in dem System. Und von seinen Pässen ne Menge abhängt?So wie viele andere bei Frankreich bisher auch. Dembele z.B. hat 40% Fehlpässe, Barcola auch eher wirkungslos. „Komisch“ dass du nur Olise herausnimmst
Ne, passt schon soIn der letzten Einstellung sah es aber trotzdem klar nach Absicht aus. Hätte man abpfeifen soll mMn
Weil ich die falschen Bilder nehme und zu faul bin direkt die richtigen zu bearbeiten.
Anhang anzeigen 73460
Weil bis dahin klar bessere Mannschaft is klar.Ne, passt schon so![]()