Problem ist halt dass er der kreativere im ZM ist. Koné ist eigentlich der physischere Part wenn der kommen sollte... Vielleicht Kanté?
War Frankreich besser?Weil bis dahin klar bessere Mannschaft is klar.
Kennt hier noch jemand Juan Pablo Sorin?
Jup, HSV-Legende.Kennt hier noch jemand Juan Pablo Sorin?
Der würde mit der Frisur von Cucurella den Boden wischen.
Und drittens geht es das Kroppzeuch hier und anderswo auch nen schaisdreck an..Erstens, er hat Kalle nicht gefragt, zweitens, er hat hier nicht gelesen, was Kalle geschrieben hat.
Weil er keine Spitze oder aussen ist in dem System. Und von seinen Pässen ne Menge abhängt?
irgendsoein Nepo Baby
Ne es war zerfahren. Führung war eher glücklich. Sowohl das wie als auch der Zeitpunkt.War Frankreich besser?
Ja das ist ein bisschen ein Problem, Erfahrung hätte er natürlich genug. Oder Zaire-Emery?Meinst du er bringt ihn? Nachdem er bisher ganz ohne Minuten ist
Er spielt in der Zentrale direkt vor den beiden ZMF falls Du das noch nicht bemerkt hast und von seinen Schlüsselpässen hängt ne Menge ab.
Klare gelbe für das Ballmitwegschleppen eigentlich
Du bist da auf einer ganz falschen Fährte, mein Lieber. Nepo-Baby war auf jemanden ganz anderes bezogen.Vielleicht keine Bezeichnungen verwenden, die du nicht kennst. Aber gut, wer nicht weiß, wer Kasparov ist..![]()
Wie muss ich mich hier nennen lassen?!?Boah gehen mir diese 3-4 dumpfen Kackbratzen hier jetzt schon wieder auf die Nüsse.
Rene Higuita ist der Kärcher unter den FrisurenCarlos Valderama ebenfalls
Du bist da auf einer ganz falschen Fährte, mein Lieber. Nepo-Baby war auf jemanden ganz anderes bezogen.
Du doch nicht.Wie muss ich mich hier nennen lassen?!?