WM 2026 Halbfinale: Frankreich - Spanien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Wer ist denn der Seppel da links, der beim Doppelpass mit Tor dem Schützen nicht folgt, sondern stehen bleibt und zu Upamecano gestikuliert? Hohlbratze Nummer 2, nach Digne. So scheidet man dann auch verdient aus, wegen Faulheit und Dummheit. Der Fußball und die Brücke.

War Maxence Lacroix, der für Rabiot gekommen ist.

Big d

Bankspieler
Frankreich kann halt nicht selber das Spiel machen, die sind schnell und können super kontern, aber selber gestalten eher nicht so.

Bin mal gespannt ob Zidane das ändern kann

Gladio

Mesmerising Measures
Fun Fact:

Tiki Taka ist die deutsche Variante des spanischen Originals TocaToca.

Ein spanischer Kommentator kommentierte Anfand der 2000er Jahre ein Barca Spiel. Weil die Passstaffetten so ewig lang waren, sagte der Kommentator irgendwann bei jedem Pass nur noch, Toca Toca. Und siehe da das berühmte Tiki Taka war geboren.

Ignorant0815

Bankspieler
Habe alle 4 Halbfinalisten richtig. Wenn das Finale Spanien vs England wird und Spanien gewinnt, dann ist hoffentlich noch ein Sprung nach oben möglich. Bis Platz 10 gibt es Preise, mal schauen. :D
Ich habe nach dem Achtelfinale 10 Euro bei Tipico auf Spanien England im Finale gesetzt, Quote 20:1. Aber wahrscheinlich macht England mir morgen meinen fetten Gewinn noch kaputt

Oben