WM 2026 in Montréal Canada

MvdP ist verrückt.
Zerlegt die gruppe bei 75 km und wills am liebsten alleine machen.

Kann mir aber schwer vorstellen dass er durchkommt.
Dafür müsste die favoritengruppe jetzt eine zeit lang ganz schlecht funktionieren.

Van aert müsste sich zurückfallen lassen und für remco arbeiten. Aktuell weiß remco wahrscheinlich gar nicht wie es vorne aussieht

Roglic fährt grad wohl nochmal nach vorne

Roglic kam relativ schnell nach vorne.

Belgien muss jetzt WVA opfern oder drauf spekulieren das Roglic jetzt seine Lutscherqualitäten ausspielt und die Führungsgruppe implodieren lässt

Ein wildes Rennen und noch so ein weiter Weg.
100 Fahrer sinds noch, würde mich wundern, wenn da mehr als 20 ins Ziel kommen :D

Lt ES fühlt sich Remco nicht gut - das erklärt dann vielleicht das was van Aert macht.

Und wieder eine Runde durch:
Roglic, Simmons, Onley und van der Poel mit ca 30 Sekunden auf die große Gruppe. Entschieden ist da noch nix.
Allerdings ist Remco aus der Gruppe rausgefallen - da geht heute nicht viel vorwärts.

Van Aert taktisch aber komplett katastrophe heute.

Erst lässt er sich ewig nicht zurückfallen obwohl er chancenlos ist nach vorne zu mvdp zu kommen, dann ist er wieder eingeholt, Remco fällt zurück und van Aert will dann plötzlich doch auf ihn warten, dann sprintet er wieder nach vorne und dann fährt er vorne plötzlich führung was wirklich ausschließlich den anderen teams hilft.
Mag sein dass das auch mit dem fehlenden Funk zu tun hat, aber meine Güte....das ist jetzt nicht sein erstes Radrennen

Oben