WM 2026 Sechzehntelfinale: Australien - Ägypten


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
4.558
Punkte
113
Das Niveao von Ägypten ist eher überschaubar. Australien mit deutlich mehr Biss. Allerdings Australien mit mega viel Glück zu Begin von HZ2. Mo Salah mit CR7 Vibes
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
4.558
Punkte
113
Australien bloß noch hoch und weit. Das war ein Spiel mit dem Feuer und hätte schön schief gehen können
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.853
Punkte
63
2 oder 3 Minuten mehr Nachspielzeit und Ägypten hätte getroffen. Denke aber in der Verlängerung sieht das Spiel wieder anders aus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
32.136
Punkte
113
Eigentlich erstaunlich das Australien trotz mehrerer 3 meter großer innenverteidiger bei kopfbällen oft anfällig ist.

Ägypten die letzten 5 minuten stark überlegen, warum nicht das ganze spiel so statt nach dem 1:0 und die meiste zeit nach dem 1:1 fast nichts zu machen?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.433
Punkte
113
Ja, hätte gedacht, dass Ägypten packt. Zäh wie Kaugummi die Partie. Australien kann nicht mehr, Ägypten irgendwie verkrampft und einfallslos. Riecht nach Elferschiessen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.433
Punkte
113
Schon gewagt, dieser Beach hatte doch einige gute Szenen und zeigte gute Reflexe. Selbstvertrauen hat er auf jeden Fall gesammelt. Jetzt da quasi kalt einen neuen Torhüter rein zu schicken:skepsis: Aber gut, vielleicht ist dieser Ryan als Elfmeterkiller bekannt oder der Aussie Trainer will einfach die ägyptischen Schützen beeinflussen.
 
Oben