mojtra
Libero
Merz, morgen - "Dank der Leistung unserer Jungs müssen wir die Wachstumsprognose doch etwas senken!"So eine ******e. Bis mindestens 1:15 wach bleiben.
Merz, morgen - "Dank der Leistung unserer Jungs müssen wir die Wachstumsprognose doch etwas senken!"So eine ******e. Bis mindestens 1:15 wach bleiben.
Ehrlich. Nagelsmann und seine koplosen Nägel haben fast nichts anderes erwartet lassen. Aka siehe das Ecuador SpielGegen Paraguay in die Verlängerung, wie peinlich
Musst du deinem Idol-Kanzler wieder einen fluffern mit deiner Arbeitsmoral?Danke für nix. Ich muss früh raus, ihr Ottos!!!
Du kannst auch einfach ins Bett gehen. Ergebnis Spoiler ich dir: Der Sieger fliegt nächste Runde gegen Frankreich raus.
Jaja, sonst verpasst du den 9 Uhr Kaffee im Amt, hmm?![]()
Danke für nix. Ich muss früh raus, ihr Ottos!!!
Echt Verlängerung ich pack es nicht. Wecker direkt auf 8 Uhr umstellen
Dass zig Fouls abseits des Balls nicht gepfiffen wurden weisste aber schon?Das wir fast doppelt soviele Fouls wie die haben weisste aber schon?
Nee, Böller werfen bei Paraguay ja auch so Anti-Patrioten wie ich.Ist doch ganz einfach: falls es Böllert: Deutschland gewinnt. Falls es nicht böllert und er durchschlafen kann: Paraguay gewinnt
5.20Wohl dem, der ihn umstellen kann. Bei mir leider 6:45..![]()
Um um 14:48 Uhr wieder raus zu sein?Ich trinke keinen Kaffee und wollte spätestens 6:30 Uhr im Büro sein
Wer Verlängerungen gegen Paraguay nicht zu schätzen weiß hat den Fußball nie geliebt!
Um um 14:48 Uhr wieder raus zu sein?