Jo, find ich echt komisch, was hier immer öfter für ein Ton herrscht.Was ein dummer Dreckswixhser
Sakrileg. Wie kannst du den Messias mit einem gewöhnlichen Menschen vergleichenLeider war es Anton und nicht Messi
Anton?
Das ist doch völlig normal. Bei jeder Ecke steht irgendein Angreifer direkt beim TW.Anton muss sich da gar nicht mit dem Torwart beschäftigen. Macht aber bei jeder Ecke nichts anderes
Immerhin hat man jetzt den Grund, falls man ausscheiden sollte
Anton muss sich da gar nicht mit dem Torwart beschäftigen. Macht aber bei jeder Ecke nichts anderes
Immerhin hat man jetzt den Grund, falls man ausscheiden sollte
Don't blame me. Ich will nur sagen, dass es halt super lächerlich aussieht weil er sich ja auch fallen lässt.Schon Mal ein Arsenal Spiel gesehen ? Oder was der Schiri heute alles laufen lässt ?
Im Englischen ist das egalEs greift eine VARin ein!
Wäre das Ding gg Neuer gegangen, wärst du der Erste gewesen, der ein Foul als lächerlich bezeichnet hätte.
Aber nicht bei jeder Ecke schubst der Angreifer den Torwart sodass er stolpert. Aber naja, deutsche Fans sehen nur TollwutDas ist doch völlig normal. Bei jeder Ecke steht irgendein Angreifer direkt beim TW.
Aber eben kein Grund für nen VAR EingriffDon't blame me. Ich will nur sagen, dass es halt super lächerlich aussieht weil er sich ja auch fallen lässt.
Aber dass es nicht um die Härte sondern den Laufweg ging.