THEKAISER99
Social Media Team
Kommt dann im Achtelfinale im AztecaEs kann nicht einmal ein cooles Ergebnis bei dieser WN geben
Kommt dann im Achtelfinale im AztecaEs kann nicht einmal ein cooles Ergebnis bei dieser WN geben
Kommentieren da dann der Typen von den New Kids?Holland überträgt jedes Spiel. Da kann man sogar freiwillig auf Claudia Neumann verzichten.
Also die paraguayanische Überraschung war schon ne coole Nummer. Viele auf der Welt haben sich für den Aussenseiter gefreutEs kann nicht einmal ein cooles Ergebnis bei dieser WN geben
Ich hätte gar nicht einreisen dürfen bei der faschistischen Orange!Du hättest unsere Sturmprobleme lösen können![]()
![]()
Mei…Wenn ich kein Deutscher wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch abgefeiertAlso die paraguayanische Überraschung war schon ne coole Nummer. Viele auf der Welt haben sich für den Aussenseiter gefreut![]()
Wann ist Rangnick denn raus? Gefeuert?für den letzten im Turnier verbliebenen Deutschen
Bisher läuft es so wie man es von einer Tuchelmannschaft erwarten konnteTja, die haben halt Kane und die richtige Einstellung auf dem Platz, das kann am Ende sogar reichen, auch wenn die bisherigen Auftritte jetzt nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervor rufen.