JL13
King Kong
Weil sie einfach mehr Durchhaltevermögen hat und keinerlei Intellekt benötigt.
Versteht du jetzt die Analogie?
Nein.
Warum?
Weil sie einfach mehr Durchhaltevermögen hat und keinerlei Intellekt benötigt.
Versteht du jetzt die Analogie?
Weil sie mich natürlich bewundert und eigentlich mit ihrer Hartnäckigkeit um meine Liebe buhlt.Nein.
Warum?
Weil sie mich natürlich bewundert und eigentlich mit ihrer Hartnäckigkeit um meine Liebe buhlt.
Verstehst du diese Analogie?
Meine deutschen Kollegen sind sogar einfach so die ganze Zeit 2 Tage krankgeschrieben![]()
Nein, warum?Wenn ich noch einmal „nein, warum?“ schreibe, merkst du dann, dass du vielleicht gar nicht so viel mehr Intellekt als deine Tochter hast?
Wenn ich noch einmal „nein, warum?“ schreibe, merkst du dann, dass du vielleicht gar nicht so viel mehr Intellekt als deine Tochter hast?
Apropos nicht so viel Intellekt: @Michel der Trabant, wo bleiben deine Ausführungen zu Senegal?
Pech und raus. Meinung zu Bosnien?
Bosnien scheint ein schweres Thema ...Auch so. Schön, dass wir uns unterhalten haben
Bosnien scheint ein schweres Thema ...
Ich fand unsere Unterhaltung gehaltvoller. Und weisst du auch warum?Auch so. Schön, dass wir uns unterhalten haben
Ich fand unsere Unterhaltung gehaltvoller. Und weisst du auch warum?
OjeSenegal auch
Thread zu Portugal gegen Kroatien - und das Wort, das wahrscheinlich am häufigsten im Thread vorkommt ist "Bosnien"
![]()
Ich würde behaupten es ist mittlerweile 'Warum'.Thread zu Portugal gegen Kroatien - und das Wort, das wahrscheinlich am häufigsten im Thread vorkommt ist "Bosnien"
![]()
Vielleicht auch Senegal.Thread zu Portugal gegen Kroatien - und das Wort, das wahrscheinlich am häufigsten im Thread vorkommt ist "Bosnien"
![]()
Das wollte ich sehen. Feuer mit Feuer bekämpfen!Warum?
Thread zu Portugal gegen Kroatien - und das Wort, das wahrscheinlich am häufigsten im Thread vorkommt ist "Bosnien"
![]()