Für Frankreich geht es darum, Deschamps, der laut Giroud für viele wie ein zweiter Vater ist, einen ordentlichen Abschied zu geben.
Jo weiß ich inzwischen auch. Wird aber immer so getan als sei das eben nichts. Von daher verstehe ich den Spruch die goldene Ananas in dem Bezug auch 0.Die gibt es
Jo weiß ich inzwischen auch. Wird aber immer so getan als sei das eben nichts. Von daher verstehe ich den Spruch die goldene Ananas in dem Bezug auch 0.
Ist der Fussball echt so abgehoben und entrückt?
Fehlen doch nur Kane und BellinghamAlso bei der Aufstellung von England vergeht mir echt alles![]()
Ja definitiv sind diese Spiele um Platz 3 differenzierter zu betrachten.Kommt drauf an. Für Kroatien zB waren die beiden 3. Plätze ein Erfolg. Für die Türkei der 3. Platz 2002 auch. Aber sieh dir mal Tuchels Aufstellung an
Pickford auchFehlen doch nur Kane und Bellingham![]()
Kommt drauf an. Für Kroatien zB waren die beiden 3. Plätze ein Erfolg. Für die Türkei der 3. Platz 2002 auch. Aber sieh dir mal Tuchels Aufstellung an
Die Deutschen haben das ohne Spiel um Platz 3 geschafft![]()
Pickford auch![]()
Getz ma unabhängig von Austragungsort und Fifa an sich.Für die Topnationen sind diese Spiele oft undankbar, Deutschland 2006 war auch eher eine Ausnahme. Wobei man da auch sagen muss, dass Klinsmann damals in einem Finale deutlich anders aufgestellt hätte, als er das in einem Spiel um Platz 3 gemacht hat. genauso wie Portugal damals.
Für Teams für die das Halbfinale schon ein großer Erfolg ist, ist auch dass Spiel um Platz 3 ein großes Spiel.
Bei Deutschland würde auch niemand von einem guten Turnier sprechen
Also ich fand die Spiele um Platz 3 bei den Turnieren 2006, 2010 & 2014 eigentlich immer recht gut und auch gut anzusehen. OK, 2014 hat die Niederlande den Rest Würde von Brasilien nach dem Debakel gegen Deutschland auch noch gekillt.^^Getz ma unabhängig von Austragungsort und Fifa an sich.
Wer ist da wem gegenüber undankbar wenn man ein SPiel um Platz 3 als undankbare Aufgabe ansieht?
Ich vermute mal, dass sich niemand dieses Spiel anguckt, weil er wirklich Bock darauf hat. Die Langeweile muss irgendwie totgeschlagen werdenFalls es jemand guckt, viel Spaß dabei <3