WM 2026 Spiel um Platz 3: Frankreich - England

Wer holt sich den 3.Platz?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Getz ma unabhängig von Austragungsort und Fifa an sich.
Wer ist da wem gegenüber undankbar wenn man ein SPiel um Platz 3 als undankbare Aufgabe ansieht?

Undankbar, weil du kurz vor dem größten Match in deiner Karriere warst (klar, manche haben schon einen WM Titel gewonnen, dann eben Top 2 Matches) und der Traum ist geplatzt.

Wieso haben Frankreich und England auf 7 Positionen ihre Elf geändert? und komm mir nicht damit, dass dieses England Team besser ist, Tuchel hat nicht 5 Wochen lang geschont damit sein Team heute auf der Höhe ist.

Es gibt ja hier eine gute Schnittmenge an Tuchel-"Fans" und Spiel um Platz 3 Fans, die müssen ja Tuchel jetzt als absoluten Erfolgstrainer feiern oder taugt das Spiel um Platz 3 nur zum Lustigmachen?

So hat Deutschland übrigens 2010 gespielt, mit Cacau im Sturm und Butt im Tor
1784408034893.png

JL13

King Kong
Ich glaub du könntest vier Sportforen-User random rauspicken und in die französische Abwehr stellen und das würde nicht beschissener aussehen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Undankbar, weil du kurz vor dem größten Match in deiner Karriere warst (klar, manche haben schon einen WM Titel gewonnen, dann eben Top 2 Matches) und der Traum ist geplatzt.

Wieso haben Frankreich und England auf 7 Positionen ihre Elf geändert? und komm mir nicht damit, dass dieses England Team besser ist, Tuchel hat nicht 5 Wochen lang geschont damit sein Team heute auf der Höhe ist.

Es gibt ja hier eine gute Schnittmenge an Tuchel-"Fans" und Spiel um Platz 3 Fans, die müssen ja Tuchel jetzt als absoluten Erfolgstrainer feiern oder taugt das Spiel um Platz 3 nur zum Lustigmachen?

So hat Deutschland übrigens 2010 gespielt, mit Cacau im Sturm und Butt im Tor
Anhang anzeigen 73586
Und gewonnen

Oben