WM 2026 Spiel um Platz 3: Frankreich - England

Wer holt sich den 3.Platz?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Das vergeigen die noch. Kommt Leute, mehr Hacke, Spitze und Messi-Dribblings, weniger Passen. Am besten gar nicht mehr den Ball abspielen.

Suomigirl26

Bankspieler
Wahnsinn wie peinlich das war, absolut unwürdig dem Trainer gegenüber.

Aber jetzt tun sie anscheinend was für ihre Millionen :clowns:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sorry aber das muss im Vorfeld bei Ezes sololauf gelb und Freistoß für England geben.
Das man sich fallen lassen muss um den Freistoß zu bekommen.

LeZ

Bankspieler
Da kann Tuchel momentan aber gar nicht groß Einfluss nehmen, wenn Kane und Bellingham kaputt sind. Die bräuchten im Mittelfeld Leute, die den Ball halten, passen und abspielen können - und wollen. Eze sucht zu 90% "sein" Dribbling für "sein" Tor. Drei, vier andere auch, die werden immer von drei Franzosen geschickt umstellt die dann gemeinsam anlaufen, und dann gehen die ins Dribbling gegen die drei und verlieren den Ball. Immer. Und. Immer. Wieder.

Und wieder. Rasta ist scheinbar schlecht für die Hirndurchblutung.

le Tissier

Bankspieler
Ich schalte eigentlich immer zum Anpfiff ein und in der Halbzeit um... Heute aber gehört dass die Expertin bei Magenta erzählt hat, dass die Leistungen in diesem Spiel nichts mit der Einstellung zu tun haben. Ich glaube das war der dümmste Satz den ich jemals von einem "Experten" gehört habe. Und die hat das auf Nachfrage noch dreimal bekräftigt

LeZ

Bankspieler
Das werden noch lange 30 Minuten. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht.

Oben