Wenn du dem Spiel die Daseinsberechtigung absprichst oder behauptest dass NIEMAND im Kader von England oder Frankreich dieses Spiel spielen wollte dann hast du natürlich Unrecht.
Das Spiel braucht es nicht, der Hauptgrund ist ein kommerzieller, was nicht heißt dass es für alle egal ist oder Fans sich das nicht gerne anschauen können
Bei der EM gibt es kein "kleines" Finale, bei den anderen kontinentalen Wettbewerben schon, bei CL und Co gibt es sowas auch nicht
Hab gerade auch nachgeschaut ob es das bei der Klub WM gab, tat es nicht.
Es wäre auch nicht allen egal, wenn es ein Spiel um Platz 5 bei der WM gäbe, wie in anderen Sportarten, sinnvoll wäre das jetzt nicht
Man kann sich natürlich über Tuchel lustig machen, aber es werden genug Spieler es auch so sehen.
Eine Halbfinalniederlage bei einer WM gehört zu den bittersten Niederlagen die du als Fußballer kassieren kannst.
Will mich jetzt aber auch nicht weiter im Kreis drehen
Zum Torschützenkönig
Natürlich ist die Gegnerschaft nicht gleich im Turnier, ich finde es aber auch unpassend, wenn Mbappe Torschützenkönig wird und nicht Messi, nur weil Mbappe im Spiel um Platz 3 aufstocken durfte.
Ich habe mich 2010 dennoch gefreut, dass Müller getroffen hat im Spiel um Platz 3