danifan
Bankspieler
- Beiträge
- 5.574
- Punkte
- 113
Bei Crissy könnt ichs mir vorstellenMachen doch heute viele, oder?
Bei Crissy könnt ichs mir vorstellenMachen doch heute viele, oder?
Bei den prüden Amis müssen jetzt also auch die Männer ihre Brust verdecken.Trägt der echt nen BH
Du auch?Machen doch heute viele, oder?
Du auch?![]()
Ich hab letztens mal ein Fußballjersey beim Zocken angehabt, ohne was anderes. Ich habe meine Brustwarzen danach noch ewig 'gespürt'. Das war wie wund gescheuert. Also entweder BH oder mit Gaffatape ein Kreuz drüber kleben. Bezweifle aber dass das insgesamt besser aussieht und auch dass es weniger weh tut.Machen doch heute viele, oder?
Malgani, unser liebenswerter Vagabund.Nö, lange Haare ("wie ein Mädchen/Gammler") reichen![]()
Netzer-MähneNö, lange Haare ("wie ein Mädchen/Gammler") reichen![]()
Ein Remis wäre gerecht
Ach hätten sie doch bloß einen CL-Sieger in ihren Reihen, den sie hätten einwechseln können...Nach Spielverlauf ja, trotz allem wirkt mir Kanada aber noch etwas zu "unerfahren" um hier das 2:2 zu machen
Ach hätten sie doch bloß einen CL-Sieger in ihren Reihen, den sie hätten einwechseln können...