WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

theGegen

Linksverteidiger
Meinst du gegen die USA oder nur in den USA das Spiel?

In den USA müssen Kanada und Mexiko als Gruppensieger ab dem Viertelfinale spielen als Gruppenzweiter müsste Kanada die komplette KO-Runde in den USA spielen. Mexiko ist ja schon sicher Gruppensieger.

Gegen die USA geht's frühestens im Halbfinale (Gruppenzweiter) oder Finale (Gruppensieger).

Letzteres war gemeint. Bin sowieso davon ausgegangen, dass die USA immer Heimrecht hat. ;) Also sportlich geschätzt eher unwahrscheinlich. Das hat Infantino geschickt eingefädelt.

Himmelsstern

Bankspieler
SUI vs. CAN könnte tatsächlich torlos bleiben.

Die beiden für Neutralität bekannten Staaten, scheinen sich im Vornherein auf einen Nichtangriffspakt geeinigt zu haben :saint:

Wie kommst du bei Kanada auf Neutralität? Kanada war sehr engagiert in beiden Weltkriegen, ist Mitglied der NATO und war unter anderem nach 2001 stark in Afghanistan involviert.
Haha, lustig, so habe ich das gar nicht gelesen. 🤔 Für mich klang das eher wie „die zwei netten, höflichen Länder“ und nicht wie ein Kommentar über politische Neutralität. 😁🇨🇦

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Manzambi fehlt im Strafraum heute schon arg leicht.

Oben