Wurzelsepp
Bankspieler
Kanada wird stärker... Oder eher die Schweiz schwächer. Wäre irgendwie nicht nötig.
Meinst du gegen die USA oder nur in den USA das Spiel?
In den USA müssen Kanada und Mexiko als Gruppensieger ab dem Viertelfinale spielen als Gruppenzweiter müsste Kanada die komplette KO-Runde in den USA spielen. Mexiko ist ja schon sicher Gruppensieger.
Gegen die USA geht's frühestens im Halbfinale (Gruppenzweiter) oder Finale (Gruppensieger).
SUI vs. CAN könnte tatsächlich torlos bleiben.
Die beiden für Neutralität bekannten Staaten, scheinen sich im Vornherein auf einen Nichtangriffspakt geeinigt zu haben![]()
Nicht wirklich
Haha, lustig, so habe ich das gar nicht gelesen.Wie kommst du bei Kanada auf Neutralität? Kanada war sehr engagiert in beiden Weltkriegen, ist Mitglied der NATO und war unter anderem nach 2001 stark in Afghanistan involviert.
Manzambi fehlt im Strafraum heute schon arg leicht.
Manzambi fehlt im Strafraum heute schon arg leicht.
MussKann man aber auch halten den Ball