WM 2026 Tag 9: Kanada - Katar, Mexiko - Südkorea & USA - Australien

Metro5827

Bankspieler
Kann mir jmd die unsympathie gegenüber katar erklären? Ich meine (korrigiert mich gerne) gegenüber der usa lese ich die schadenfreude nicht

Malgani

Bankspieler
Kann mir jmd die unsympathie gegenüber katar erklären? Ich meine (korrigiert mich gerne) gegenüber der usa lese ich die schadenfreude nicht

Ich kann nur für mich sprechen: ich bin für Kanada, Katar ist mir tatsächlich egal. Wie alle Gastgeber bekommen die Amis von mir einen Bonus, auch wenn ich mehr für Mexiko und Kanada bin

mojtra

Libero
Nächstes Spiel von Katar, gg. Bosnien, könnte sehr böse enden, entweder wegen des Endergebnisses oder Gesamtanzahl der gelben/roten Karten! :popcorn1:

thedoctor46

Bankspieler

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Zur Ehrenrettung der KI vielleicht. Bis zur letzten WM war das auch so richtig. Bei WMs hat immer zuerst die Tordifferenz gezählt, bei EMs der direkte Vergleich. Jetzt zählt halt auch bei WMs der direkte Vergleich zuerst.
Jedenfalls Klasse von Dir.

Ohne Dich wäre ich weiter falsch gesegelt und hätte es auch nicht bei der FIFA selber nachgeschaut (was sicher das richtige Vorgehen ist)

Danke Dir. (y)

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
ok Südkorea vs. Mexico nun also.

17. min noch immer 0-0 vermutlich nicht was wesentliches verpasst.

Wow gute Chance für Mexico aber der südkoreanische Keeper ist auch echt ne Katze.

Schaue nur so sporadisch rein, aber so richtig der Knüller ist der Kick nicht. Was man sieht, sind 2 technisch sehr gut beschlagene Teams. Grosschancen sieht man aber kaum und so richtig Rock n Roll findet auf dem Rasen nicht statt. Beide spielen taktisch sehr diszipliniert, schliessen Räume gut und so müht man sich redlich ab und reibt sich in Duellen auf. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als beide Teams mit einem Unentschieden nicht unglücklich wären.

Zuletzt bearbeitet:

Franken_Pep

Bankspieler
Erste HZ ganz schwach und gellendes Pfeifkonzert der Mexiko Fans. Dann der katastrophale TW Fehler von Korea und Neuer Parade von Mexiko. Am Ende verdient

skyscraper

Nachwuchsspieler
Habe jetzt erst mitbekommen, dass bei der WM auch auf direkten Vergleich als erstes Entscheidungskriterium bei Punktgleichheit gewechselt wurde. Das finde ich sehr schade. Häufig ist das ein absoluter Spannungskiller und führt auch aus meiner Sicht häufiger zu Wettbewerbsverzerrung Beispiel Gruppe A: Statt, dass Mexiko und Südkorea ein Fernduell um den Gruppensieg haben, ist das letzte Spiel für Mexiko absolut bedeutungslos. Tschechien könnte durchaus profitieren, wenn Mexiko Stammkräfte schont.

MS

Bankspieler
Wusste gar nicht, dass die Mexikaner so kritisch mit ihren Jungs sind. Auch bei der Eröffnung gab es ja schnell Pfiffe.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch an die Schweiz das war am Ende doch sehr überzeugend und damit ist der Aufstieg auch schon zu 99% durch! (y)

Auch an die Gastgeber Kanada und Mexiko Gratulation das sieht für beide (Mexiko schon fix) ebenso sehr gut aus, gönne ich ihnen sehr!

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
du solltest bei der KI immer Quellen überprüfen. Die "erzählen" dir Dinge die überzeugend klingen, dabei ist die Fehlerquote recht hoch
Ja berechtigter und guter Einwand.

Das war in der Tat (einmal mehr) ein Augenöffner.

Wenn mans so macht, wie von Dir gesagt, macht mans richtig.

Genau das ist der Key hier.

Danke. (y)

Oben