WM 2026 Viertelfinale: Argentinien - Schweiz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Darf der VAR solche Szenen überprüfen?

Wenn ja, hat der Ref ja keine andere Wahl. Ist einfach extrem dumm von Embolo zumal die erste gelbe Karte schon ziemlich übel war. Aber früher wäre das kein VAR Check gewesen... Sind die Regeln geändert worden?

Fühlt sich nicht fair an, dass Embolo für den Hinfaller ne Gelbe sieht. Da gabs von Xhaka und zweimal bei Argentinien krasse Fouls.
Aber wenn der Ref rausgeschickt wird muss er auch Gelb für Schwalbe zeigen

Bronx Bull

Bankspieler
Hat Embolo gesoffen? Wie dumm ist das denn? Im Mittelfeld, mit einer gelben Karte im Rücken, eine so dummdreiste Schwalbe, völlig ohne Not, kurz nach dem eigenen Ausgleich. Das ist ein Aussetzer der allerersten Güte und muss natürlich eine gelbe Karte und damit der Platzverweis sein. Irre.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Immerhin hatten wir davor den wichtigen Ausgleich gemacht. Glas halb voll und so.

Bronx Bull

Bankspieler
Darf der VAR solche Szenen überprüfen?

Wenn ja, hat der Ref ja keine andere Wahl. Ist einfach extrem dumm von Embolo zumal die erste gelbe Karte schon ziemlich übel war. Aber früher wäre das kein VAR Check gewesen... Sind die Regeln geändert worden?

Sind sie. Und wenn ich mich recht entsinne unter anderem auch dafür, um bei Schwalben, die fälschlicherweise nicht als solche erkannt wurden, eingreifen zu können.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich kann das gerade gar nicht verstehen. Was denkt sich Embolo denn da? Das ist ja beinah ein historischer Aussetzer. Die Gelbe muss der Schiri dann geben, aber warum nur, Embolo, warum nur?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Breel weiss schon warum er am Schluss weinte, weil er mit dem Feuer gespielt hat und sich verbrannt hat.

Caught with the hand in the Cookie Jar 🙄

Savi

Co-Schädling
Damit hat sich die Schweiz vermutlich das momentum selbst geklaut. Mal gucken, ob sie weiter aggressiv bleiben.

Oben