WM 2026 Viertelfinale: Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Finde das ist ziemlich ähnlich zu dem nicht gegebenen Kane Elfer gegen den Kongo. Er will den Elfer ziehen aber bekommt halt auch die Berührung. Also für mich ist es einer aber da haben das ja die meisten hier ganz anders gesehen

Also ich tue mich bei solchen "Kontakt suchen des Angreiifers" schwer. Mbappe lässt sich schon vor der Berührung Richtung Beine von Mazraoui fallen. Da haben doch Abwehrspieler/Torhüter zu 99,9 % keine Chance, wenn sie den Ball verfehlen.
Es wird bei Fouls immer auf den Kontakt geguckt und nicht von wem hier mehr Aktivität in Richtung der Berührung ausgeht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Frankreich bisher bärenstark. Die lassen ja gar nichts zu. Ist nur eine Frage der Zeit. Marokko nur durch Bono noch im Spiel
Bislang noch echt 0,0 xG und kein Torschuss von Marokko. Die lauern halt nur auf schnelles Umschalten. Frankreich sollte natürlich schon führen, die Chancenverwertung aber nicht gut.

danifan

Bankspieler
Also ich tue mich bei solchen "Kontakt suchen des Angreiifers" schwer. Mbappe lässt sich schon vor der Berührung Richtung Beine von Mazraoui fallen. Da haben doch Abwehrspieler/Torhüter zu 99,9 % keine Chance, wenn sie den Ball verfehlen.
Es wird bei Fouls immer auf den Kontakt geguckt und nicht von wem hier mehr Aktivität in Richtung der Berührung ausgeht.
Wo hat Mbappe denn hier den Kontakt gesucht? Mazraoui ist total dämlich reingegrätscht und hat ihn getroffen, klarer Fall. Da muss er gar nicht so hingehen, der Winkel für nen Abschluss war jetzt nicht besonders gut.

maberlinho

Bankspieler
Wo hat Mbappe denn hier den Kontakt gesucht? Mazraoui ist total dämlich reingegrätscht und hat ihn getroffen, klarer Fall. Da muss er gar nicht so hingehen, der Winkel für nen Abschluss war jetzt nicht besonders gut.
Mbappe spielt den Ball und Mazraoui grätscht vorbei, im Moment wo Mbappe den Ball gespielt hat lässt er sich fallen. Natürlich wollte er nichts anderes als das Foul ziehen. Mbappe fällt dann auf das Bein von Mazraoui. Vorher direkt bei der Grätsche habe ich keinen Kontakt gesehen.

Speakeasy

Bankspieler
Als wenn ein Mbappe keinen Elfer vernünftig versenken kann, nur weil er vorher 2 Minuten warten musste. Was für ein Unsinn.

Es ist aber auch nicht irgendein Match.
Außerdem ist er im Blickpunkt und Fokus und jeder Menge Anfeindungen ausgesetzt.
Hier zB:
:gitche:

Lena

Selbstdarstellerin
Klar ist Hakimi im Fallen mit dem Kopf dran. Schon zweite klare Ecke nicht gegeben.
Was ein Kackspiel

Oben