Was für @LeZ Sane ist, ist für dich Vinicius oder?Kane mies unsportlich vor dem gegentor, zu seinem Glück ist er kein schwarzer Brasilianer
Was für @LeZ Sane ist, ist für dich Vinicius oder?Kane mies unsportlich vor dem gegentor, zu seinem Glück ist er kein schwarzer Brasilianer
Du willst mir jetzt aber nicht allen Ernstes erzählen, dass sämtliche Kritik an Vinis Verhalten auf dem Platz nur auf Rassismus beruht oder?Wenn du damit meinst, dass ich rassistische Vorurteile verurteile dann ja
Ich finde vinicus jr zu großen Teilen extrem unsympathisch und unsportlich, diese latte liegt für diverse andere Spieler aber vergleichsweise in der Bewertung deutlich höherDu willst mir jetzt aber nicht allen Ernstes erzählen, dass sämtliche Kritik an Vinis Verhalten auf dem Platz nur auf Rassismus beruht oder?
Wobei nicnts war das jetzt nicht gegen Kane vor dem Gegentor.Kane mies unsportlich vor dem gegentor, zu seinem Glück ist er kein schwarzer Brasilianer
Ja, aber will er schon extrem verkaufenWobei nicnts war das jetzt nicht gegen Kane vor dem Gegentor.
Wie so oft.Ja, aber will er schon extrem verkaufen
Also Pickford ist wirklich ein unfassbarer Fliegenfänger![]()