Ich sehe da nichts was nicht bei jeder Ecke passiert.
Das ist doch albern. Und die Kammel ist halt auch nur eine Kammel....Ich sehe da nichts was nicht bei jeder Ecke passiert.
Dann guck bei der nächsten Ecke nochmal genau hin, ob sowas passiert.Ich sehe da nichts was nicht bei jeder Ecke passiert.
Also der 11m, an den ich mich da erinnere war ein halten und in die Beine fallen. Das war eher das 10-fache im Vergleich zur dieser Aktion als 1/10.Kroatien hat gg Portugal ein Foul und 11m gepfiffen bekommen für 1/10 dieses Fouls.
MacAllister gegen Fathy zum BeispielKlares Foul. Wenn nicht das, was dann?
Dann guck lieber nochmal nach.Also der 11m, an den ich mich da erinnere war ein halten und in die Beine fallen. Das war eher das 10-fache im Vergleich zur dieser Aktion als 1/10.
Was ist eine Kammel?Das ist doch albern. Und die Kammel ist halt auch nur eine Kammel....
Der Unterschied ist einfach, dass sich nicht jedes Mal einer hinschmeißt.Dann guck bei der nächsten Ecke nochmal genau hin, ob sowas passiert.
England ins Halbfinale zu schiedsen?Schiri hat ne gute Ausstrahlung. Will nur den Job erledigen.
Was zur Hölle macht eigentlich der Prinz Haakon? Sitzt direkt neben demPatenFIFA Präsidenten und lässt es zu, dass so eine wichtige Entscheidung gegen sein Land gefällt wird? Hat der etwa keinen Geldkoffer dabei?![]()