WM 2026 Viertelfinale: Norwegen - England

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Klares foul am Norweger da.
Tja leider wie befürchtet gabs in der Pause wohl ne ansage.

MRB

Bankspieler
Klassischer Fall von "Für einen Elfmeter zu wenig". Die eindeutigen Kriterien im Fußball, wie ich sie liebe :D
Steigt hoch zum Kopfball und wird in der Luft mit dem Ellenbogen weggedrückt, so dass er nicht mehr zum Ball kommt. Das ist mindestens so viel Foul wie das von Haaland. Muss man nicht unbedingt pfeifen bei entsprechender Linie, aber nicht in dieser Kombi wie hier.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Norwegen jetzt komplett da und wittert die große Chance

So ne erling-Bude wäre doch jetzt was feines

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Steigt hoch zum Kopfball und wird in der Luft mit dem Ellenbogen weggedrückt, so dass er nicht mehr zum Ball kommt. Das ist mindestens so viel Foul wie das von Haaland. Muss man nicht unbedingt pfeifen bei entsprechender Linie, aber nicht in dieser Kombi wie hier.
Bias

Big d

Bankspieler
Hat tuchel in der Pause die Anweisung gegeben gar nichts mehr zu machen und den bus zu parken?

Sehr schwach die 2. Hälfte von england

Shakey Lo

Bankspieler
Wann er sich theatralisch beschwert, schaut wahrscheinlich der VAR drauf.

Ja und dann beschwert man sich immer über schwalbende Fußballspieler.

Genug für ein offensivfoul fürn elfer zu wenig.
Is klar. Ich fand den Favoritenbonus selten so offensichtlich wie 2026.

Wir sind uns hoffentlich alle einig dass dieser Ellenbogeneinsatz im Mittelfeld abgepfiffen worden wäre.

Die Definition von "Foul" ist aber offenbar anders, wenn es im Strafraum ist. Was ich einfach nicht verstehe...

Tupelo

Nachwuchsspieler
So betont gelangweilt wie Haaland gerade durch den Strafraum stiefelt, macht der bestimmt gleich eins.

LeZ

Bankspieler
Âus welchem Film war nochmal "Wenn ich sterben muss, dann sterbe ich auf meine Weise! Nicht auf eure!"?

Oben