anbei, viel Spaß damit
von wem ist die analyse denn, wenn man fragen darf?
totaler Mainstream. Schweinsteiger ist natürlich der Beste ... yeah ... Schweiniiiiii
wahrscheinlich von irgendjemandem der auf dem Public Viewing mehr Bier getrunken als Fußball geschaut hat
Heute schon geboxt, oder hat dir der Schweini mal den Spucknapf geklaut?
Aber nichts für ungut, jeder braucht seine Sparingpartner...
Nö, ich habe mit Mainstream-Menschen Kontakt (überwiegend Frauen), und da Schweinsteiger wenige super auffällige Aktionen hat sind die sogar der Meinung, dass er bis auf das Gaucho-Spiel unauffällig und schwach war.
Schweini = supergut <> Mainstream!
du bist halt nur ein durchschnittlicher fußballfan und nicht der immensen analysefähigkeit von gitche 2.0 gewachsen
in seinen Augen wahrscheinlich eher noch unterdurchschnittlich :laugh2:
Man munkelt, es sind die Querpässe, die Povetkin sauer aufstossen...
Anders kann ich mir manche Einschätzungen nicht erklären. Er liefert gute und schlechte Spiele ab, überragende ganz selten, dafür kann er auch einfach zu wenig.
Das Beste was er leistet ist einen Ball in einer brenzligen Situation sauber annehmen und ihn dann als riskantere Variante schnell und präzise weiterzuspielen. Das macht er vielleicht 3,4 mal im Spiel. Die meisten seiner Aktionen erfüllen einfach nicht den Schwierigkeitsgrad für ne 1-er Benotung.
Hey, genau das sagen meine fußballguckenden weiblichen Mitguckerinnen auch.
es ist ja nicht so, dass meine Art zu argumentieren was von Oberflächlichkeit hat.
Und ich beurteile seine Leistungen ja auch neutral, was ja auch meine guten Benotungen für ihn beweisen.
Charakterlich schätze ich ihn sogar als echten Kämpfer auf dem Fußballplatz ein, was lobenswert ist.
Naja, es gibt ja auch Leute hier glaub ich, die ihn ähnlich sehen.
Ansonsten ... es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass sich die Menschen gerne der Herde anschließen. Ich denke sie lassen sich einfach mitreißen und verlieren die kritische Aufnahmefähigkeit.
Ich hoffe ich kann wenigstens von einigen Leuten den Blick etwas schärfen. Drum geh ich ja auch immer wieder drauf ein.
Man sollte nicht vergessen was er vorher war: Ein kaum überdurchschnittlicher offensiver Mittelfeldspieler.
Für mich sind Schweini und Müller die stärksten Spieler der WM.
es ist ja nicht so, dass meine Art zu argumentieren was von Oberflächlichkeit hat.
Und ich beurteile seine Leistungen ja auch neutral, was ja auch meine guten Benotungen für ihn beweisen.
Charakterlich schätze ich ihn sogar als echten Kämpfer auf dem Fußballplatz ein, was lobenswert ist.
Naja, es gibt ja auch Leute hier glaub ich, die ihn ähnlich sehen.
Ansonsten ... es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass sich die Menschen gerne der Herde anschließen. Ich denke sie lassen sich einfach mitreißen und verlieren die kritische Aufnahmefähigkeit.
Ich hoffe ich kann wenigstens von einigen Leuten den Blick etwas schärfen. Drum geh ich ja auch immer wieder drauf ein.
MVP! MVP!
ich würde sagen, gitches vorherrschaft als forums- ist hiermit beendet. ich beantrage eine umbenennung des entsprechenden smileys.
In Bastian Schweinsteiger they boasted this contest's most dominant force
There are new heroes at this World Cup, among them youngsters Thomas Mueller and Mesut Oezil of Germany, but the dominant figure has been Schweinsteiger.
Schweinsteiger has been brilliant and consistent, and like his team, seems to be improving with every game. In all the talk about disappointing stars, players scoring or not, I’d like to nominate him as the best player in tournament.