WM-Kampf für Häußler


Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Berrio ist der klare Favorit,keine Frage.So schlecht ist er boxerisch auch nicht wie hier dargestellt wird.Für mich steht aber fest,dass Danilo mehr Gegenwehr
leisten wird als Stieglitz.Der war schon sehr enttäuschend.
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Naja jetzt wurde Berrio als schwächster WM im SMW ausgespäht. Jetzt wollen alle gegen in Antreten, am liebsten auch Markus Beyer. Da rechnen sich jetzt einige Chancen aus, die gegen Calzaghe und Kessler chancenlos sind.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also mir fallen sicher auf Anhieb 20 Leute ein, die einen WM Kampf mehr verdient hätten als Häussler. Und das schlimme ist auch noch, dass ich Häussler gegen Berrio mal gar nicht so chancenlos ansehe und mir einen knappen Punktsieg vorstellen kann.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Naja jetzt wurde Berrio als schwächster WM im SMW ausgespäht. Jetzt wollen alle gegen in Antreten, am liebsten auch Markus Beyer. Da rechnen sich jetzt einige Chancen aus, die gegen Calzaghe und Kessler chancenlos sind.

:wavey: Genau so ist es:thumb:
Mir war sowieso klar das es alle auf den IBF Titel abgesehn haben nachdem Calzaghe diesen Titel abgelegt hat.

Ich glaube das es auch in Zukunft so bleiben wird solange Kessler und Calzaghe WM sind werden es die Boxer einfach über die IBF versuchen WM zu werden,was ja auch viel leichter ist.
 
Oben