wm karten kontrolle usa-italien


giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
hallo, wir bitten um zuegige rueckmeldung.
mein bruder koennte sich theoretisch noch 2 karten fuer dieses spiel sichern. jetzt heißt es aber (glaube ich) dass die umschreibung spaetestens gestern haette stattfinden mueßen. wie sieht´s mit der kontrolle aus? in spielen wie costa rica gegen deutschland wurde beispielsweise nicht kontrolliert. aber was ist mit den spielen der usa? da herrscht ja bekanntermaßen sicherheitsstufe 1 :)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
ich bin kontrolleur:) (aber nicht in kaiserslautern..)...junge, wenn du karten bekommen kannst, versuch alles was in deiner macht steht...wobei v.a. bei diesem spiel sicher höhere sicherheitsvorkehrungen sind..(naja, eigentlich dachte ich das auch von saudiarabien-tunesien, und die tunesier haben 3 bengalos ins stadion gebracht, insofern...)...musst halt abwägen, ob sich das risiko lohnt..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
giancarlo schrieb:
aber was ist mit den spielen der usa? da herrscht ja bekanntermaßen sicherheitsstufe 1 :)

Naja, höhere Sicherheitsstufe bedeutet ja nicht unbedingt, daß mehr Karten kontrolliert werden, sondern eher, daß die Leibesvisitation gründlicher durchgeführt wird. Würde ich zumindest vermuten.
Ich war mittlerweile schon bei 4 Spielen im Stadion und hab noch nicht eine einzige Kontrolle gesehen, von daher kann man es wohl riskieren. Ich würde es allerdings nur machen, wenn ich den Verkäufer kenne und weiß, das er vertrauenswürdig ist. Ansonsten läuft man nämlich Gefahr, Karten teuer zu kaufen, und der Verkäufer lässt die dann sperren, weil sie angeblich geklaut worden sind, und man kommt nicht rein.
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
ich hab ja karten, das is nicht as problem, nur mein bruder wollte durch halb deutschland fahren um sich bei so nem typen aus ebay karten zu sichern. aber is jetzt auch egal, der faehrt naemlich mit der "hooligan" (rofl) gruppe aus der naechsten stadt nach lautern und da schauen sie´s auf der leinwand.
 
Oben