WM Predazzo 2013


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
So, Frankreich hat schon seine offizielle Meldung rausgegeben für die WM, folgende 4 fahren nach Italien

Combiné Nordique
François BRAUD
Sébastien LACROIX
Maxime LAHEURTE
Jason LAMY CHAPPUIS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Norwegen
Magnus Moan
Mikko Kokslien
Håvard Klemetsen
Magnus Krog
Jørgen Graabak

+ evtl. Jan Schmid, je nach Leistung

USA
Bryan Fletcher
Taylor Fletcher
Bill Demong
Todd Lodwick
Johnny Spillane
Michael Ward
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
So, Frankreich hat schon seine offizielle Meldung rausgegeben für die WM, folgende 4 fahren nach Italien

Combiné Nordique
François BRAUD
Sébastien LACROIX
Maxime LAHEURTE
Jason LAMY CHAPPUIS

Frankreich ergänzt die Meldung evtl. noch nach dem Weltcup in Almaty
 
Y

yeti

Guest
Jan twittert er sei wieder krank.

Das wars dann wohl für ihn mit der WM...es ist nicht direkt die Saison für die Jungs mit Namen Jan(ne).:(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist echt schade, aber in seiner aktuellem Form hätte er wohl eh keine Chance drauf bei der WM den anderen vorgezogen zu werden. Und vllt. gibts ja doch noch ein paar gute Ergebnisse in Almaty, ich gehe ja mal davon aus, dass er da startet, wenn er jetzt eh schon da ist.
 
Y

yeti

Guest
Finnland:

Ilkka Herola
Jim Härtull
Janne Ryynänen
Mikke Leinonen
Eetu Vähäsöyrinki
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Österreich
Bernhard Gruber
Wilhelm Denifl
Christoph Bieler
Lukas Klapfer
Tomaz Druml
Mario Stecher

Hätte nicht gedacht, dass Stecher a) so schnell wieder so fit ist und b) ins WM-Team berufen wird. :irre: Find ich aber gut!

Italien
Alessandro Pittin
Lukas Runggaldier
Guiseppe Michiell
Armin Bauer
Samel Costa

Deutschland
Eric Frenzel
Tino Edelmann
Fabian Riessle
Johannes Rydzek
Manuel Faisst
Björn Kircheisen

BTW: Die von fisnordiccombined.com können nicht zählen, es sind nämlich sechs deutsche Starter und nicht fünf. Hätte mich auch gewundert, wenn man nur fünf Starter schickt, wo man doch fünf Startplätze in einem der Gundersen-Wettkämpfe hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Die Verantwortlichen dort rechnen bei der Kombi wohl mit wenig Interesse, wenn die Wettkämpfe alle gratis sind :ueberleg:.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Die Meldung der Franzosen wird ergänzt um
Remplaçant : Geoffrey LAFARGE (Chamonix)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Das war ein spannendes Rennen. Der Sieger steht fest, aber zwischen 2. und 3. Platz wird noch immer gerätselt. Egal, ein Medaille hat Kirche, Glückwunsch!!!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Jaaaasooooon :party:Nach seiner Sprungplatzierung und den leuten, die da so vor ihm lagen, hatte ich ne Medaille echt abgeschrieben. Und dann komm ich von der Arbeit, mach facebook an und alle Welt gratuliert Jason. Wahnsinn.

Für Stecher und Kircheisen freuts mich auch =)
Dass havard am Ende "nur" 5. wird, hätt ich auch net erwartet
 
Oben