WM Quali 2021: Deutschland - Armenien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
RTL ist schon der Knaller, 14 Minuten 30
Sekunden Werbung, 30 Sekunden die Tore gezeigt + 2 Sätze von Loddar :crazy:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.136
Punkte
113
Sehr gute Leistung gegen einen Gegner, der mehr zugelassen hat als die Liechtensteiner. Ich wette gegen Island werden wir wieder größere Schwierikeiten haben. Positiv augefallen ist das man viel mehr Bewegung im Spiel ohne Ball hatte, das jeder sich reingehauen hat, Sane war wie ausgewechselt, sein Zusammenspiel mit Reus der immer wieder über links kam war saustark. Gnabry super Vollstrecker, Stolper Werner wurde seinem Namen gereicht, ihm fehlt der Killerinstinkt und seine spielweise passt besser zu einem Team das kontert. Man hat gesehen wenn man starke 1:1 Spieler hat wie man die Räume öffnet und dann mit schnellem Spiel zum Erfolg kommen kann. Die eingewechselten Musiala, Wirtz und Adeyemi haben sich da nahthlos angepasst. Hofmann auf rechts hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, bleibt aber abzuwarten das gegen Gegner passiert die selbst dominant auftreten. Das muss man dann auch bei der IV abwarten, die Gegner bisher lassen da kein Urteil zu, wird wohl auch gegen Island nicht anders werden.
Ich denke Island wird wieder harte Arbeit und man kann dort mit einem Sieg egal wie zufrieden sein, wenn man 9 Punkte geholt hat, ist das mehr als ordentlich. Rumänien und Nordmazedonien werden größere Gradmesser im Oktober, wobei auch hier 6 Punkte Pflicht sind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Armenien hat als Tabellenführer versucht mitzuspielen und das Spiel zu gewinnen, Liechtenstein wollte so niedrig wie möglich verlieren. Das war der Grund warum gegen letztere Mannschaft weniger möglich war, das lag nicht an "Einstellung" oder irgendwelchen Fähigkeiten. Natürlich hätte man gegen so einen Gegner Schüsse von der Strafraumgrenze erarbeiten müssen, so eine taktische Idee entwickelt aber nicht jede Mannschaft nach wenig Training aus dem Stehgreif und aus sich selbst, und improvisiert das. Armenien hat normal Fußball gespielt, und damit die Räume gegeben um gegen sie normal Fußball zu spielen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.435
Punkte
113
Armenien hat als Tabellenführer versucht mitzuspielen und das Spiel zu gewinnen, Liechtenstein wollte so niedrig wie möglich verlieren. Das war der Grund warum gegen letztere Mannschaft weniger möglich war, das lag nicht an "Einstellung" oder irgendwelchen Fähigkeiten. Natürlich hätte man gegen so einen Gegner Schüsse von der Strafraumgrenze erarbeiten müssen, so eine taktische Idee entwickelt aber nicht jede Mannschaft nach wenig Training aus dem Stehgreif und aus sich selbst, und improvisiert das. Armenien hat normal Fußball gespielt, und damit die Räume gegeben um gegen sie normal Fußball zu spielen.
So lange man einigermaßen souverain die Pflichtdreier einsammelt ist es eigentlich ziemlich egal, ob man 2:0 gegen Lichtenstein gewinnt oder 12:0. Am positivsten zu bewerten ist meiner Meinung nach, dass man jetzt dreimal zu null gespielt hat, statt sich am laufenden Meter die Slapsticktore zu fangen, wie in den letzen Jogijahren.
 
Oben