WM Quali 2021: Deutschland - Rumänien


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Hey Hansi, wo ist Terodde?

Berechtigte Frage. Mit Werner darf ja schließlich ein Spieler auf Zweitliganiveau mitspielen. Was der heute spielt, würde in Sandhausen nicht positiv auffallen.

Und wo ist Kruse? SO lachhaft diese Stereotype von Spielern in der Offensive wie schon bei Löw!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Die gute situationen werden allesamt total fahrig ausgespielt. Ist recht anstrengend zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Stanciu inzwischen min 3x gelb

ja sicher!
latuernich.jpg
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
5-6 Top Chancen, die man einfach verbummelt. Viel zu hektisch, Deutschland spielt als ob man in der CL gegen A. Madrid 3 Tore braucht.

Rumänen vorne schon sehr gefällig und mit gutem Support von den Rängen. Wie sich die Zeiten ändern, gefühltes Heimspiel in Hamburg für Rumänien.

Wirtz für Reus, egal wer für Anti Kicker Werner. Und irgendwas offensives für Kehrer. Hofmann auch mit soooo Grotten schlechten Hereingaben. Kämpfen tun die Jungs aber, sind einfach viel zu fickrig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Man spielt im Mittelfeld und am Strafraum die Rumänen an die Wand, aber im Strafraum passiert dann gar nichts mehr. Da fehlt einfach die Schlitzohrigkeit, aus den vielen, vielen Halbchancen mit der einen guten Aktion in eine Abschlusssituation zu kommen und vernünftig zu schiessen. Das hat drei, vier Mal einfach die halbe Sekunde zu lange gedauert, und Hofmann macht aus zig gefährlichen Positionen an der Strafraumgrenze mit viel Platz immer das gleiche statt mal an die Grundlinie zu gehen oder selbst den Abschluss zu suchen.

Werner ist definitiv nicht der Schlechteste, er arbeitet, holt 2. Bälle und bereitet vor. Ein Messi ist er noch nie gewesen, das ist aber auch sonst keiner. Trotzdem könnte man mal über Musiala für Werner nachdenken, oder Wirtz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Aber gut vorbereitet von Reus und dem Passgeber davor. Gnabry nutzt dann endlich den Raum den Reus aufmacht direkt, und gleich ein Tor.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Musiala muss rein. Der ist der einzige der so ganz enge reihen aufbrechen kann
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Bisschen schade für die Rumänen, die lange gegen den immensen Druck Deutschlands gut verteidigt haben. Aber durch diesen Druck halt auch nicht unverdient, und kein Duseltor.
 
Oben