WM-Tippspiel 2026

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
@Huck huckt weg ich tippe dadurch, dass du meinen Beitrag nur zitierst ohne Zusatz, möchtest du mir Recht geben. :clowns:

Unbedingt, da dein Lebensinhalt ein Darts Tippspiel zu sein scheint, hat mich das unheimlich berührt und ich will dir den Sinn deines Lebens nicht nehmen in dem ich dir noch weiter wiederspreche.
Blöd nur das wir jetzt in der 2 Runde keine spanennden Spiele mit Beteiligung einer Frau tippen können, aber vielleicht findet Lennon für die kommenden Tage ja Alternativen, auch wenn diese selbstverständlich nicht so hochwertig sein werden

Jerry

Bankspieler
Unbedingt, da dein Lebensinhalt ein Darts Tippspiel zu sein scheint, hat mich das unheimlich berührt und ich will dir den Sinn deines Lebens nicht nehmen in dem ich dir noch weiter wiederspreche.
Du hättest ja auch begründen können, weshalb du es gemacht hast, wenn ich so falsch liege, statt deine Lebenszeit mit einer Analyse meiner Lebenszeit zu verschwenden.
Blöd nur das wir jetzt in der 2 Runde keine spanennden Spiele mit Beteiligung einer Frau tippen können

Beau Greaves zu tippen, hast du doch auch geschafft? Was ist das wieder für ein Argument?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Du hättest ja auch begründen können, weshalb du es gemacht hast, wenn ich so falsch liege, statt deine Lebenszeit mit einer Analyse meiner Lebenszeit zu verschwenden.

Beau Greaves zu tippen, hast du doch auch geschafft? Was ist das wieder für ein Argument?

Für mich hat sich van Leuven nicht auf einem korrekten Weg, bei dem Waffengleichheit besteht, qualifiziert. Auch wenn jetzt gleich wieder alle jammern werden.
Es kommt ja nicht von ungefähr das Spielerinnen wie Hedman und auch andere auf Spiele gegen sie kampflos verzichten. Und aus diesem Grund boykottiere ich ihre Spiele bei der WM.

Oben