naja in der Vorrunde konnen die Deutschen kaum rausfliegen, wenn dann wohl in der Zwischenrunde. Aber nur so am Rand.
Das gestern war ganz bitter, aber so schlimm seh ich das nicht. Denn erstens liegen die Griechen den Deutschen einfach nicht. Das war letztes Jahr schon so und zweitens ging bei uns nichts rein, bei den Griechen dafür alles. So können fast 40 Punkte schon mal zusammenkommen. Lieber jetzt in der Vorbereitung, als dann gegen Spanien
Einem Dämpfer zur rechten Zeit kann man das wohl nicht nennen, dafür wars zu heftig, aber ein bliebter Satz bei den Fußballern ist, "lieber einmal 0:4 verlieren als viermal 1:0
Aber nochmals auf den Pessimismus zurückzukommen. Ich hab nur vor einem Angst, dass Dirk vllt. doch nicht ganz fit in die WM geht und sich dann das wie ein Rattenschwanz durchzieht. Denn auch mit Hamann und Adi brauchen die Deutschen einen starken Dirk, um auch von höheren Ambitionen zu sprechen.
Aber Dirk ist ja immer da, wenns gilt, von daher bin ich doch ganz optimistisch. Nur ******e dass ich das Spanienspiel net live sehen kann, aber DSF zeigt ja um 17.30 ne Originalzusammenfassung