Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Polen sah das verdammt bitter aus! Ein wenig Schadenfrude bei den ganzen Leuiten die hier Polen als 9 Punkte Gruppensieger und Deutschland noch auf Platz 3 gesehen haben kann ich mir baer nicht verkneifen
Allerdings sahen die Tschechen auch wenig überzeugen aus :confused:
Mal sehen was unsere Jungs heute machen.
Erwarte einen Sieg mit 2 Toren Differenz.
Naja der Schweini zeigt deutsche Tugenden aus den 80ern und haut den Japaner erstmal aus den Latschn. Wenn man dem sein Sprunggelenk in der Zeitlupe schnackeln sieht, dann is für den die WM gelaufen. Idiotenaktion von Schweinsteiger in so einem Spiel.:idiot:
BTW Ballack spielt einen ****** zusammen. Der hätte mal lieber noch draußen bleiben sollen.
Naja ausser dumm rumrennen und arme kleine Japaner kaputt treten hat Deutschland genau nichts gezeigt. Gottseidank muss man aus deutscher Sicht sagen hat man ein Freilos in der Gruppenphase. So kann man sich dann mit "Anstand" von der WM verabschieden...
(möchte aber trotzdem auch noch anmerken, dass die Schweiz morgen massiv einen auf die Schnauze kriegen wird, ein 0:2 oder 0:3 gegen furiose Italiener...aber ist gut, schärft den Fokus und bringt hoffentlich Hakan Yakin rein).
Schweinsteiger jemanden mit so einem abgrundtief diletantischen und schlecht getimeten tackling auszuschalten ist schon ziemlich banane, hat er so etwas nicht auch schonmal gebracht vor einiger Zeit ?
So ein Hüherhaufen. Sowas kann man doch nicht Abwehr nennen! Das ist doch echt nicht normal sowas. Eine absolute Katastrophe. Gegen Deutschland braucht man sich nicht viel einfallen lassen. Nur ball nach vorne und hinterherlaufen.
P.S. Ich glaube ich muss meinen Tip fürs Auftaktspiel noch mal korrigieren!
Wow, seit wann trifft der Takahara mal das Tor?
Das 0:1 geht eindeutig auf die Kappe von Nowotny, der komplett falsch spekuliert beim Abseits. Der Versuch, das Spiel schnell zu machen, ist richtig, aber ab dem 16er total einfallslos.