tru baller schrieb:@Lendenschurz
Ich würd sagen ich gehöre mit meinen zarten 15 zum Kreisliganachwuchs und deswegen fühle ich mich angesprochen.Glaub bitte nicht dass ich einer von der "Ey alta spiel Basketball und ich bums deine Fress" Art bin!
Bei einem der beiden größten Sportereignisse der Welt (zusammen mit olympischen Sommerspielen) von Hype zu sprechen ist schon klasse:laugh2:tru baller schrieb:An sich ist die WM ja eigentlich nicht schlecht, auch wenn die Spiele bisher zu wünschen übrig lassen!Nur geht mir dieser ganze Hype auf den Sack:idiot:
Omega schrieb:Aber wir können ja auch diese Veranstlatungen mal ganz abschaffen, weil irgendjemand findet es bestimmt zum kotzen.
The real BigBen schrieb:Die Schlägereien, die durch die WM entstehen sind natürlich auch egal...
Vorsicht, könnten auch Italiener oder Spanier sein:laugh2:The real BigBen schrieb:Ich hätte nichts dagegen, so hätte ich wenigsten mal in der Nacht Ruhe und muss mir nich das Rumgegröhle von irgendwelchen besoffenen Fußball-Junkies anhören, die sich besoffen haben, nur weil Deutschland ein Vorrundenspiel gewonnen hat. :wall:
Ich kenne keine Erwachsene, die so denken. Ganz im Gegenteil. Menschen, die mit Fußball sonst nichts zu tun haben, freuen sich an diesem überwiegend friedlichen Fest. Vielleicht nicht so viel Bingo spielen.Und wenn es noch so verbindet: Spätestens nach der WM geht das Gekloppe wieder los, da bringt auch die WM nichts mehr. Und du kannst mich noch so unreif nennen, ist mir wurscht. Und falls es dir aufgefallen ist: Es gibt auch Erwachsene die so denken ich bin mit meinen unreifen 15 Jahren nicht der einzige. Das mag in deinem Freundeskreis zwar nicht so sein, ich kenne jedoch viele Erwachsene, die so denken.
Na gut, man muss die Hauptstraßen meiden, weil überall in Deutschland Schlachten toben. Wieviel Schlägereien hast Du denn schon gesehen. Ich noch keine und im Fernsehen habe ich auch nur die 500 Idioten in Dortmund gesehen.Die Schlägereien, die durch die WM entstehen sind natürlich auch egal...
Omega schrieb:Auf jeden Fall war ich mit 15 noch nicht so spießigpanik:
The real BigBen schrieb:Es nervt mich halt, wenn die das jeden Abend machen. Wenn ich selbst das mache, ist mir das egal.
Aber wegen so ein paar unwichtigen Spielen gleich so überzureagieren, ist schwachsinnig. Im Finale können die rumgröhlen, wie sie wollen, dann verstehe ich das, aber doch nicht bei so Kack-Spielen.
Und ich finde Fußball, inkl. Wm immer, noch ******e.
PS: Wenn ihr denkt, dass ich so auch in echt bin, habt ihr 'nen falschen Eindruck (Fußball hasse ich aber auch in echt )