WM

tal

Nachwuchsspieler
Die letzten paar Minuten gibts hier: http://de.youtube.com/watch?v=IfjJTv02ITY

Gänsehaut!

Bin ich froh, dass ich die RAI habe und nicht auf die Eurosport-Spacken angewiesen bin.

Zufälle gibts (oder Schicksal): Ballan kommt aus Castelfranco Veneto am Fusse des Monte Grappa und die entscheidende Attacke in Varese setzt er auf der Piazza Montegrappa!

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Die letzten paar Minuten gibts hier: http://de.youtube.com/watch?v=IfjJTv02ITY

Gänsehaut!

Bin ich froh, dass ich die RAI habe und nicht auf die Eurosport-Spacken angewiesen bin.

Zufälle gibts (oder Schicksal): Ballan kommt aus Castelfranco Veneto am Fusse des Monte Grappa und die entscheidende Attacke in Varese setzt er auf der Piazza Montegrappa!

:thumb: :thumb: :jubel:

Großartiger Link - danke dafür. Mit der RAI kommt es echt gandios rüber, der Ton ist im ganzen auch besser: das Tosen der Tifosi als Ballan anzog, die Kommentatoren: "Grande Ballan!" Wirklich Gänsehaut.
Ich gönne es íhm wirklich sehr. Nur ein ganz ganz klein wenig mehr hätte ich mich doch gefreut, wenn Rebe das Ding geritzt hätte.

tal

Nachwuchsspieler
Rebe ist nächstes Jahr dran. Ach nein, in meiner Glaskugel steht klar und deutlich CUNEGO. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Und wieder einmal (wie schon hunderte Male) frag ich mich was in den Köpfen der Fahrer vorgeht, wenn sie einen hinten nachfahren lassen und nicht gemeinsam noch probieren ihn zu stellen.

Der wär noch zu holen gewesen, wenn 4 - 5 Fahrer nachgefahren wären und die nicht nur den armen Dänen nachfahren hätten lassen.

Selbst Schuld.

Außer dem Dänen Breschel waren die anderen schlichtweg zu platt, Rebe und Damiano haben an zweiter/dritter Position gelutscht, um keinen anderen mit Tempo vorbeizulassen.
Fast alle waren in früheren Ausreißversuchen beteiligt gewesen oder sind nachgefahren. Alleine die beiden Belgier gaben ein etwas merkwürdiges Bild ab. Allerdings hat Belgien einige Runden lang im Feld gearbeitet.
Wenn die anderen noch richtig fit gewesen wären, dann wären sie bestimmt auch noch in der Lage gewesen, dem solo gestrampelten Matti Breschel die Bronzemedaille wegzusprinten. Der hat ja trotzdem nur den Cunego vorbeilassen müssen.

Oben