WNBA - The hype is here

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Der WNBA League Pass ist mit 35$ nicht so teuer, aber ich würde gerne nur mal so rein schauen. Gibts da auch mit irgendwelchen Gutscheine noch bessere Angebote? Hat da wer Infos. Die Playoffs starten da ja bald.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Ich konnte so jetzt auch nicht sehen, ob der reingegangen ist. Hm, das hätte ich mir manchmal gewünscht als mein Team in Front lag :)

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Damit ist der Meister raus. Satou Sabally scheint da ja ein gutes Spiel gemacht zu haben, laut Boxscore.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Ich bin da nicht so gut informiert, aber Satou Saballys Team haben den Meister und den Vize-Meister vom letzten Jahr rausgehauen und stehen jetzt im Finale. Sie scheint ja der Leader des Teams zu sein, wäre für den deutschen Basketball schon eine schöne Sache wenn sie den Titel gewinnen könnte.
Letztes jahr mit den Dallas Wings ging ja aufgrund von Verletzung nicht sehr viel. Der Wechsel hat sich für sie gelohnt. Schade, dass man die Spiele nicht für lau irgendwo sehen kann.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Spiel 1 der Finals war echt knapp. Gutes Niveau, gute Werbung für den Frauen-Basketball. Schade, dass am Ende die Nerven nicht ganz für die Mercury gereicht haben. 2 verworfene Freiwürfe - einer hätte zum Ausgleich gereicht. Sabally hat ganz gut gespielt, aber paar unnötige dumme Fouls begangen, die sie in Foul Trouble gebracht haben. Der Sieg wäre möglich gewesen, was wohl eine spannende Serie begünstigt hätte, da die Aces schon die Favoriten zu sein scheinen und ja den Heimvorteil haben. Erstmals Best of 7. Inklusive hoffentlich noch mehr Spiele dieser Art.

Oben