JWill27 schrieb:guck mal auf die Seite von T-online
Hier der genaue Link, dann braucht ihr nicht zu suchen: Klick Mich!
JWill27 schrieb:guck mal auf die Seite von T-online
Grup Tekkan (Schwul!) schrieb:Jeder will ja ein Star werden, klar. Aber im Moment ist mir egal, ob wir große oder kleine Stars werden - Hauptsache, wir können unsere eigene professionelle Musik machen. Wir werden nämlich bald im Tonstudio unsere Songs aufnehmen. Wichtig ist, dass wir Musik machen können, die uns gefällt. Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten.
Grup Tekkan (Bäh!) schrieb:Wir sind erst am Anfang. Jetzt geht es erst richtig los. "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" ist unser erster Song mit Mikrofon. Der ist schon etwas älter, den haben wir im Oktober gemacht. Und jetzt haben wir schon zehn weitere Lieder fertig getextet. Ein neuer Song ist fast schon ganz fertig. Wir arbeiten auch mit einer anderen Gruppe zusammen, die uns bei den Melodien hilft. Und wir planen eine Platte rauszubringen, die wird voraussichtlich im nächsten Herbst bzw. Winter erscheinen.
sefant77 schrieb:Oh, ich wusste es...
Naja, paar Monate Trash-Stars, bisschen Kohle abräumen und sich vorführen lassen und dann landen sie wieder in der Realität.
Genial aber auch, dass sie absolut nicht raffen, dass sich alle über den Trash totlachen. Denken die doch echt über eine Musiker-Karriere ("Einmal Döner mit ohne Taktgefühl") :laugh2:
1 maximal 2 Trash-Songs, Berichte in den üblichen Gammelmedien und gut ist.
Swish schrieb:
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:
What the f.....?????????????????????????????????????????????C-Mob schrieb:Die Jungs bekommen übrigens heut nen Plattenvertrag. Waren gerad sogar bei 1Live.
Come-and-get-it schrieb:What the f.....?????????????????????????????????????????????
nein, aber gestern kam ne Mail von Sat1... kein ScherzFro schrieb:Sach mal MJ, habt ihr wegen eurer Coverversion mittlerweile schon böse Drohanrufe erhalten?
T.M.F.K.A.M.J.23 schrieb:nein, aber gestern kam ne Mail von Sat1... kein Scherz
Treffnix schrieb:Ich fand Eure Coverversion fast geiler als das original. Also mal ehrlich : glaubt ihr wirklich das sich die Platte jemand kaufen würde ?