Wo ist die Lady?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gehört dieser Thread noch hierhin oder schon in die Vergangenheitsabteilung?

Seit der Niederlage gegen Regina Halmich hat Daisy "The Lady" Lang (alias Dessislava Kirova) nur noch einmal geboxt, im Oktober letzten Jahres in Köln.
Seitdem ist die beliebte Bulgarin als Berufsboxerin inaktiv?
Hat sie dem Berufsboxen ade gesagt??

Wer weiß das?

Knocksta?
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Zuersteinmal ist sie doch in Hollywood, um einen Actionfim zu drehen, in dem sie wohl einige Typen übelst zu Brei schlägt. eiß nicht ob der schon abgedreht ist. Das kostet(e) natürlich Zeit und das Training leidet unter sowas ja auch. Ausserdem folgt auf soetwas ja die Zeit der Promotion. Könnte mir also vorstellen, dass sie erstmal nicht weiterboxt.
Vielleicht hat sie auch genug cash mit dem Film verdient und hat jetzt keinen Bock mehr, irgendwann so auszusehen wie Regina Halmich

Oder sie wird Trainerin bei PROMIBOXEN :cool3:
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Daisy Lang dreht angeblich den Film "Undisputed 2". Sie spielt angeblich sogar eine größere bzw. die Hauptrolle.

Teil 1 ist mit Wesley Snipes und Ving Rhames. Die Story ist ein wenig an Tyson angelehnt. Ving Rhames kommt als ehemaliger WBC, WBA, IBF Weltmeister in den Knast, wegen Vergewaltigung. Dort ist Snipes der unangefochte Champ. Schließlich kommt es zum Kampf und Snipes gewinnt. Rhames wird dann entlassen und wird erneut unumstrittener Schwergewichtsweltmeister. Snipes'
Knastkumpels sehen den Kampf und brüllen zu ihm, dass Rhames unumstrittener Schwergewichtsweltmeister ist. Dann lachen alle.
 

Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
sowei ich weiß war ihre letzte aussage die,dass sie nur nochmal in den ring tritt,wenn die gage höher ist als beim film..da dies heut zu tage allerdings unwahrscheinlich erscheint..denke ich,sie wird nicht mehr boxen :rolleyes:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Lenemaus schrieb:
sowei ich weiß war ihre letzte aussage die,dass sie nur nochmal in den ring tritt,wenn die gage höher ist als beim film..da dies heut zu tage allerdings unwahrscheinlich erscheint..denke ich,sie wird nicht mehr boxen :rolleyes:

I think that's an excuse. She likely knows her boxing days are numbered. She had to be matched real carefully in order not to lose. Similar to Weickenmeier. I remember people doing movie work in Hollywood (in similar roles) and they were being paid 2500 USD for 10 days of work. Not that much. And she's doing work for B movies, so I guess that will be about the amount to look at.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Also meine letzte Info in Magdeburg beim Ragosina Kampf ist die, das ihr der Titel aberkannt wurde und Vakant ist.Das sagte mir der der Vizepräsident der
WIBF Jürgen Lutz! ;)
 
Oben