Wo kann ich Basketball gucken?


NBA Fan #1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich bin ganz neu hier im Forum und hab mic schon ein bisschen durchgelesen. Dabei hab ich oft gelesen, dass einige User nicht wissen wie und wo man Basketball schauen kann. Da es auch erst kürzlich bezüglich diesen Themas einen Artikel in der Basket gab, aber nicht alle diesen bestimmt gelesen haben, möchte ich euch nun einige Möglichkeiten nennen:

Fernsehen (TV)


  • DSF

Das DSF zeigt seit einigen Jahren nur mäßig viel Basketball, aber nun gibt es wieder eine Sendung die Freitags, aber auch manchmal Donnerstags, ein NBA Magazin ("NBA Action") von 17.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr ausstrahlt.

Mehr Information bezüglich NBA Action finden sie hier!


  • Premiere

Premiere ist ein Pay-TV-Sender, der immer täglich ein NBA Magazin ausstrahlt. Dazu kann man noch zweimal in der Woche spannende Duelle aus der NBA und Sonntags sich ein Live Spiel der Basketball Bundesliga anschauen. Um all diesen Service zu bekommen müsst ihr einen monatlichen Beitrag von 9,95 Euro bezahlen.

Das Paket und die Sendezeiten könnt ihr bei www.Premiere.de betrachten!


  • NASN

ich selber besitze auch NASN und kann es nur weiter empfehlen. Man kann zwar nur College Basketball anschauen, aber ides nicht zu kurz. Fußball und andere nervende Übertragungen gibt es auch nicht. Alle Fans die also gerne sich mit sehr amerikanischen Sportarten, wie z.B. Eishockey, Football und College Basketball, beschäftigen sollten sich diesen Sender holen.

Aber liest euch schlauer auf www.Nasn.de :) !


  • ESPN Classic

Auch als Abo erhaltbar ist ESPN Classic. Schöne Hintergrund-Reportagen über Legenden und anderen Spielern wie T-Mac könnt ihr hier sehen. Der Sender bringt so gut wie keien Spiele. Er zeigt mehr alles um die NBA drum herum.

Checkt www.Espnclassic.de und erfahrt mehr!


  • Eurosport 2

Neben Eurosport gibt es noch Eurosport 2. Der Sender zeigt Zusammenfassungen und ganze Games der Euroleague, des ULEB-Cup und aus manches aus der spanischen Liga. Wer mehr auf europäischen BBall steht sollte sich dies mal nähr anschauen.

Information, Termine und alles andere Wichtige könnt ihr hier nachlesen!


  • TV Berlin

Dieser Sender ist zwar nicht so bekannt, aber alle Berliner Basketballer werden sich jetzt freuen. der tVb zeigt nämlich alle ULEB-cup Spiele Alba Berlins, also schaltet doch mal diesen Sender "rein".

Weiteres gibt es auf www.tvb.de nachzulesen!


  • center.Tv

Center Tv ist ein Lokalsender und zeigt alle Euleague Spiele Kölns im Fernsehen, aber auch als Stream auf ihrer Seite. Aber auch Highlights von Bonn werden ab und zu gezeigt.

Die Streams und Informationen sind auch www.center.tv nochmal detaliert aufgeführt!


Internet / -Streams


Leute die keinen Bock auf einen Decoder, Kabel Deutschland oder sonst was haben und Basketball über alles lieben, ist das hier eine ganz tolle sache. Schon mal was von Streams gehört? Mit diesen Streams kann man NBA und überhaupt Fernsehen schauen. das ist zwar nicht ganz legal,a ber ein Möglichkeit den Drang für Basketball bzw. NBA zu stillen. ich empfehle dabei den TVU Player, PPstream und Sopcast.

Aber auch für etwas Geld könnt ihr euch den NBA League Pass besorgen und NBA bis zum Umfalen klotzen. Oder wieder wie sonst die schönen Highlights reinziehen! :thumb:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.040
Punkte
113
NASN

Dazu aber noch mal eine aktuelle Frage meinerseits.

Bei Kabel Deutschland kann man sich ein Paket UK/USA-Sender buchen. Da ist auch NASN dabei. So vermute ich, dass das NASN UK ist. Leider finde ich bei denen auf der Seite aber auch kein NBA im TV Planer. Gibts das da auch nicht?

Zudem unterscheiden sich die Seiten nasn.com und nasn-europe.com in keinster Weise, auch vom TV Plan nicht. Folglich kapier ich noch nicht ganz den Unterschied.

Vielleicht kann mir jemand helfen. :confused:

Schönen Gruß
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
NASN zeigt soweit ich weiß auch keine NBA sondern nur NCAA. :belehr:
 
Oben