Wo kann ich das ALLSTAR-GAME in Berlin schauen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hallo liebe Forummitglieder,

da ich mich in einer heftigen Notsituation befinde, muss ich diejenigen unter euch, die in Berlin wohnhaft sind, um Hilfe bitten.
Am kompletten Allstar-Weeked befinde ich mich nämlich dank einer Schulexkursion in Berlin und kann so diesem Spektakel nicht wie gewohnt bei einem Kumpel beiwohnen.

Also: Kennt jemand von euch eine Sportsbar, Kneipe oder eine ander Möglichkeit, bei der ich und ein Kumpel zumindest das Allstar-Game am 18.02. mit Sicherheit sehen können?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn sonst bin ich verloren!!! panik:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Es gibt in Steglitz eine Sportsbar, die müsste es zeigen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
viel spass in der bar um ca. 2 uhr nachts;)
werde mir bei pontel die dvd holen und gemütlich zuhause mit einer tüte popkorn das spiel reinziehen!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Siehst du es dann auch live? ;)
Stell dich mal nicht so an, schau vorher nicht wie es ausgegangen ist dann ist es trotzdem spannend.
So nen heckmeck zu machen wegen nem All Star Spiel das seit jahren nicht mehr die Klasse hat die es haben sollte.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Naja, aber das spannendste ist doch es gemeinsam mit anderen (Freunden) zu schauen, und vor dem Game mit Zettelchen jeder 5,-€ auf den MVP zu tippen. Da kommt dann noch mehr Spannung rein, vor allem wenn hinterher erst aufgelöst wird, wer für wen getippt hat. Für uns ist es auch Live ein muss, obwohl das Game selber mich nicht mehr wirklich vom Hocker gehauen hat in den letzten Jahren.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich wohne auch in München. :clown:

Aber wenn ich in Berlin wohnen würde, wär's kein Problem. ;)

Da nehm ich doch glatt die 2h Zugfahrt von Nürnberg nach München auf mich.:D Ne, werds mir wahrscheinlich hier in Nürnberg ansehen. Bin zwar den ganzen Tag über in Duisburg bei den Ice Tigers zum Auswärtsspiel, aber ich denke pünkltlich zum Spiel, sollte ich wieder daheim sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
back 2 topic: Kann mir denn keiner der sicherlich zahlreichen Usern aus Berlin eine Sportsbar nennen, in der ich das Spiel sehen kann?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Such am besten mal nach einem Berliner Forum oder Berliner Uni-Forum etc. Da dürftest du schnell eine Antwort kriegen.
 
Oben