Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 15.887
- Punkte
- 113
Das Thema dürfte die NBA für die nächsten paar Wochen bis zur Deadline dominieren. Halte einen Trade im Sommer für wahrscheinlicher aber schau mer mal.
Sie haben halt alles auf die Karte gesetzt, dass man mit Turner im nominell schwachen Osten trotzdem weiter gut sein kann. Nun hat man halt zwei Probleme: Man ist selbst nicht so gut, wie man dachte und das obwohl Giannis weiterhin absurd abliefert. Und der Osten ist in der Breite stärker als angenommen. Die anderen Teams haben Tiefe, können Ausfälle (siehe Hawks) gut verkraften. Aktuell haben 9 Teams eine positive Bilanz (im Westen dagegen nur 8, wobei man da natürlich sagen muss, dass die halt auch häufiger gegeneinander spielen).Macht das verzweifelte Lillard Waiving und Turner Signing natürlich noch mal schlechter. Das ganze war absehbar, dieses 5 Jahres Cap Handicap in dieser Höhe kostet die Bucks quasi einen kompetenten Starter die nächste halbe Dekade.
Hab ich ergänzt, war mir eigentlich sicher, dass die mit drin waren, aber dann doch irgendwie vergessenWarum fehlt denn New York in der Umfrage? Oder bin ich blind?
Das Thema ist halt, dass Kuzma so negativ ist, dass er mindestens einen 1st im Deal kosten wird. Den willst du als Contender niemals im Team haben. Der wird mit Sicherheit im Deal drin sein, um ihn zu dumpen, aber dafür werden die Bucks zahlen müssen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ausreichen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ausreichen wird.
Kuz muss unbedingt weg, gibt keine bessere Möglichkeit für die Bucks, um ihn zu dumpenNicht reichen? Ich finde das zu viel!
Muss denn Kuzma mit wegen des Caps, warum nicht einfach behalten? Egal was du als return erhältst, du bist/bleibst Mid.
Wenn schon Family Matters, dann bitte auch noch die beiden anderen Antetokounmpos mit nach LA
Wieviele kommen da in etwa?Wenn schon Family Matters, dann bitte auch noch die beiden anderen Antetokounmpos mit nach LA![]()
Here wo go! Picks gerne noch rein und die Bucks haben 2 Top Talente und eine neue 1. Option. Die Heat anschließend Contender No. 1 im Osten und Giannis kann in der Sonne alt werden.
Anhang anzeigen 66706
Der Zeitpunkt ist von Giannis jetzt auch gut gewählt. Hat im Sommer wahrscheinlich wirklich gedacht, dass es noch was wird und nach einem Viertel der Saison jetzt eingesehen, dass die Lage hoffnungslos ist. Man hat jetzt genügend Zeit bis zur Deadline, um Deals zu sondieren, er wird seine Liste abgeben (wo hoffentlich nicht nur die Knicks drauf stehen) und die Bucks können das Maximum ausloten. So wie man es halt in solchen Situationen macht (und nicht nur ein Team anrufen und das erstbeste Angebot annehmen, was am Ende sogar noch niedriger ausfällt, damit niemand redet
Rockets werden wahnsinnig schwierig, da sie hard-capped am 2nd-Apron sind, was sie bei Trades extrem einschränkt. Sie könnten natürlich mehrere Deals machen, um drunter zu kommen und dann Giannis holen, aber uff... das wird schon richtig, richtig schwierig.Für mich machen die Rockets am meisten Sinn. Die gehen eigentlich immer in die Vollen, wenn sie etwas kriegen können (Harden, Paul, Westbrook) und können mit Sengun, Sheppard, Smith Jr., Eason oder sogar Amen Thompson super Pakete schnüren und hätten immer noch genug Tiefe. Dazu haben sie ziemlich viele Picks.