Wo landet Giannis?

Wo landet Giannis?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

TheBigO

3rd Wagner Brother

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hawks werden es...

Porzingis, Kennard, Risacher, Daniels, den 2026er Pick und ein paar Secondrounder dazu für die Antetokounmpo-Bros. Da braucht man sich bei den Bucks um Kuzma auch keine Gedanken mehr machen. Der liefert Niederlagen und macht den Pick besser.

Young - NAW - Johnson - Giannis - Okongwu

Oder man behält Daniels und schickt noch nen Firstrounder mit.

elpres

Bankspieler

Angliru

Administrator
Teammitglied
images

TheAnswerAI

Bankspieler
Giannis jetzt erst einmal wieder verletzt. Wirklich fit kann er diese Saison auch nicht bleiben.

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Bin ja gespannt wann die ersten Gestalten um die Ecke kommen und Giannis schon in Boston oder bei Lakers sehen :D
Und zwar für so realistische Trades wie Simons, Hauser, Tillman und trade exception oder Rui, Knecht, Vincent, Vanderbilt und Kleber :LOL: (wobei zweiterer als alles ist möglich zählt - siehe luka trade)

elpres

Bankspieler
Ich finde auch die Hawks sollten es machen. Der Osten ist offen, man hat ein gutes Team und ich glaube sogar den diesjährigen und noch einen Pick der Bucks. Die beiden Picks + Trae und ggf Filler wäre ein sehr guter Trade für beide Seiten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich finde auch die Hawks sollten es machen. Der Osten ist offen, man hat ein gutes Team und ich glaube sogar den diesjährigen und noch einen Pick der Bucks. Die beiden Picks + Trae und ggf Filler wäre ein sehr guter Trade für beide Seiten.
Die Hawks haben dadurch auch eine krasse Leverage, weil man halt auch einfach abwarten kann, da die Bucks-Picks halt extrem wertvoll sein werden, wenn Giannis gehen will. Die Hawks sind da halt auch der einzige Ansprechpartner für die Bucks, wenn man die kurzfristigen Picks wieder haben will. Die Picks danach gehen ja zu den Blazers bzw. Wizards, aber da sind wir halt auch schon in 2028 ff., was einfach auch zwei Jahre kompletten Stillstand bedeuten würde.

Aber ich habe inzwischen doch einige Zweifel, dass Giannis zu den Hawks will. Unattraktiver Standort, zwar spannendes Team, aber jetzt auch kein zwingender Contender, wenn man dann noch Tiefe verlieren wird. Denke schon, dass er zu einem Big Market will bzw. ein Team, was direkt Titlecontender ist. Und ob das die Hawks sein werden...? Da ist ja im Endeffekt auch kaum ein Spieler drin, der viel Playoff-Erfahrung hat (wenn man davon ausgeht, dass Porz auch weg ist). Die Knicks z.B. checken halt alle Boxen komplett.

elpres

Bankspieler
Die Hawks haben dadurch auch eine krasse Leverage, weil man halt auch einfach abwarten kann, da die Bucks-Picks halt extrem wertvoll sein werden, wenn Giannis gehen will. Die Hawks sind da halt auch der einzige Ansprechpartner für die Bucks, wenn man die kurzfristigen Picks wieder haben will. Die Picks danach gehen ja zu den Blazers bzw. Wizards, aber da sind wir halt auch schon in 2028 ff., was einfach auch zwei Jahre kompletten Stillstand bedeuten würde.

Aber ich habe inzwischen doch einige Zweifel, dass Giannis zu den Hawks will. Unattraktiver Standort, zwar spannendes Team, aber jetzt auch kein zwingender Contender, wenn man dann noch Tiefe verlieren wird. Denke schon, dass er zu einem Big Market will bzw. ein Team, was direkt Titlecontender ist. Und ob das die Hawks sein werden...? Da ist ja im Endeffekt auch kaum ein Spieler drin, der viel Playoff-Erfahrung hat (wenn man davon ausgeht, dass Porz auch weg ist). Die Knicks z.B. checken halt alle Boxen komplett.

Die Bucks müssen alles versuchen an diese Picks zu kommen. Am Ende wäre es mMn auch der bessere Fit. Giannis ist es gewohnt the one and only zu sein. Mit Brunson gäbe es wahrscheinlich ähnliche Schwierigkeiten im Zusammenspiel wie mit Lillard.

henningoth

Bankspieler
Reaves wäre aktuell wohl schon ein interessanter Trade Chip für Giannis. Plus halt die restlichen Pick(Swaps)

Auch wenn ich Reaves und Doncic aktuell schon ziemlich cool zusammen finde...
Aber Giannis und Luka zusammen wäre natürlich offensiv extrem krass und vlt dann auch defensiv gut genug.

Aber Knicks oder auch die Spurs, in der Theorie auch OKC können natürlich auch bessere Angebote machen.

Ist die Frage wo Giannis gerne hin will.

Zuletzt bearbeitet:
Oben