TheBigO
3rd Wagner Brother
Die Frage ist halt was wollen die Bucks...
Stiller will es auch
Stiller will es auch
Ganz miese Quelle, da würde ich nix drauf geben. Kannst du aus deinen Feed löschen, der hat keine Ahnung
Die Quelle ist besser aka Steph:Ganz miese Quelle, da würde ich nix drauf geben. Kannst du aus deinen Feed löschen, der hat keine Ahnung.
Was für Ideen so rumschwirren im WWW...
Niemals geben die Heat Herro und Ware ab, wäre auch ziemlich dumm mmn.Here wo go! Picks gerne noch rein und die Bucks haben 2 Top Talente und eine neue 1. Option. Die Heat anschließend Contender No. 1 im Osten und Giannis kann in der Sonne alt werden.
Anhang anzeigen 66706
Die Hawks haben dadurch auch eine krasse Leverage, weil man halt auch einfach abwarten kann, da die Bucks-Picks halt extrem wertvoll sein werden, wenn Giannis gehen will. Die Hawks sind da halt auch der einzige Ansprechpartner für die Bucks, wenn man die kurzfristigen Picks wieder haben will. Die Picks danach gehen ja zu den Blazers bzw. Wizards, aber da sind wir halt auch schon in 2028 ff., was einfach auch zwei Jahre kompletten Stillstand bedeuten würde.Ich finde auch die Hawks sollten es machen. Der Osten ist offen, man hat ein gutes Team und ich glaube sogar den diesjährigen und noch einen Pick der Bucks. Die beiden Picks + Trae und ggf Filler wäre ein sehr guter Trade für beide Seiten.
Die Hawks haben dadurch auch eine krasse Leverage, weil man halt auch einfach abwarten kann, da die Bucks-Picks halt extrem wertvoll sein werden, wenn Giannis gehen will. Die Hawks sind da halt auch der einzige Ansprechpartner für die Bucks, wenn man die kurzfristigen Picks wieder haben will. Die Picks danach gehen ja zu den Blazers bzw. Wizards, aber da sind wir halt auch schon in 2028 ff., was einfach auch zwei Jahre kompletten Stillstand bedeuten würde.
Aber ich habe inzwischen doch einige Zweifel, dass Giannis zu den Hawks will. Unattraktiver Standort, zwar spannendes Team, aber jetzt auch kein zwingender Contender, wenn man dann noch Tiefe verlieren wird. Denke schon, dass er zu einem Big Market will bzw. ein Team, was direkt Titlecontender ist. Und ob das die Hawks sein werden...? Da ist ja im Endeffekt auch kaum ein Spieler drin, der viel Playoff-Erfahrung hat (wenn man davon ausgeht, dass Porz auch weg ist). Die Knicks z.B. checken halt alle Boxen komplett.