Wo landet Giannis?

Wo landet Giannis?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hollinger hat letztens im Zuge des Young-Trade auch gesagt, dass Teams öffentlich machen, dass sie bereit sind, einen Star zu traden, dann haben sie bereits ein Angebot auf dem Tisch liegen, was sie wohl annehmen würden - aber sie schauen jetzt noch, ob es was besseres gibt.

Denke mal, dass nach der Jimmy-Verletzung da recht schnell ein entsprechendes Angebot aus der Bay Area Richtung Wisconsin geflogen ist.

Grimon

Bankspieler
Rein aus dem Bauch raus, würde mir Giannis bei den Warriors gefallen, einfach weil ich Steph UND Giannis noch einen letzten Titel-Run gönnen würde. Ich mag beide Spieler als Typen, find Kerr schon immer gut und bis auf Draymond - der natürlichen voll einen an der Waffel hat - würde ich es im aktuellen Warriors-Kader auch noch einigen anderen wirklich gönnen. Al Horford hätte zB einen 2. Ring verdient. Seth Curry aus Prinzip :D Pat Spencers Story find ich einfach geil. Podz ist auch eine coole Type. Etc

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Ich mag den Gedanken, aber das wird eher nicht passieren. Die Warriors hatten ihre Zeit, die ist allerdings schon länger abgelaufen.
So gut Curry noch ist, die jungen Spieler haben längst übernommen.

LeZ

Bankspieler
moon-landing-textimage_2x1.png

Oben