TheBigO
3rd Wagner Brother
- BeitrÀge
- 14.352
Heat-Rotation:
Bam - Giannis - Wiggins - Larsson - Mitchell
X - X -X - Smith - Jakucionis
![]()
Das Team ist auch nicht wirklich stimmig.First Round Exit

Wie viele Picks haben die Cavs ĂŒbrig?Ich wĂŒrde gerne diesen Trade im GrundgerĂŒst sehen. Sollte eigentlich fĂŒr alle passen, wenn man noch Picks mit einbaut. Die Bucks bekommen junge Spieler und können Mobley mit Turner offensiv unlocken. Die Cavaliers haben endlich einen Big fĂŒr das 2-Man Game. Die Mavs bekommen einen besseren Center. Kuzmas Vertrag lĂ€uft aus und man kann nĂ€chstes Jahr mit Cap um Flagg neu aufbauen. So oder so Ă€hnlich fĂ€nde ich es zumindest besser als einen Trade von Giannis zu den Heat. Neben Adabayo passt das einfach nicht, weil Miami kaum Shooting mehr hat, wenn man Herro abgibt.
Anhang anzeigen 72475
Also stattdessen Giannis fĂŒr Tatum?Giannis in Boston macht fĂŒr mich sowieso wenig Sinn ohne Brown:

Sinn wĂŒrde es schon machen mMn, dann haben sie einen dominanten Big wo es aktuell bei denen mangelt und den Status von Tatum hat Brown eben nicht. Einen Tod musst du nun mal sterben fĂŒr einen Giannis. Gehe schon seit deren Ausscheiden in den Playoffs von diesem Trade aus und glaube weiterhin daran. Da muss aber mehr kommen, ein drittes Team etc. Glaube nicht dass die Bucks "nur" mit Brown zufrieden wĂ€ren.Giannis in Boston macht fĂŒr mich sowieso wenig Sinn ohne Brown: