Wo NBA-Reise buchen?


kleinscharrel

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich habe Interesse an einer kleinen NBA-Reise, vorzugsweise die Knicks. Kann man so eine NBA Tour auch irgendwo als Paket buchen oder muss man sich das besser selbst zusammenstellen? Hat da irgendjemand einen Tip für mich?:confused:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Musst mal hier anfragen. Letztes Jahr haben die auch New York und Miami angeboten, wegen Lockout wahrscheinlich jetzt nur noch Dallas. Aber wenn du das anfragst, stellen die dir auch ein Trip nach New York (oder sonst wo) zusammen.

Ich will 2013 auch eine Reise in die USA in Angriff nehmen und werde dann auch bei fairflight anfragen.

Sonst kann dir vielleicht auch ein Reisebüro vor Ort weiterhelfen, das sollten ja Experten sein, was Reisen angehen und falls die keine Tickets buchen können, dann kannst du das Notfalls auch alleine über Internet (ticketmaster?).
 

idrunkenmonkeyi

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Wien
Hi Leute. Ich hab Auch eine Reise in die Usa geplant und möchte das clippers lakers Spiel besuchen . Wo besorg ich mir am besten und günstigsten die tickets? Hät jemand erfahrungen ?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
das hier habe ich mal gemacht und war wirklich super:

basketball-reisen.com

war super organisiert und hat alles geklappt. solide plätze...war echt geil.
:thumb:
leider scheint dieses jahr nur noch ein angebot vorhanden zu sein in dem es nach boston geht.
ich war damals in NY bei den knicks und nets!:love3:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Die haben auch immer den Five-Hardcore-Trip veranstaltet. Das wäre auch eine Variante, die mich reizen würde.
 
Oben